"Böser Blick" Ja/Nein

  • Also 500 ist der Wahnsinn.


    Ich denke so bei meine Profi Lackierei kostet das lacken so 170 bis 200 + Bösen Blick anbringen.

  • @ ShharpShooter :


    Meine ist über den Scheinwerfern verlängert ,aber die geht in der Mitte noch weiter runter ......so wie es Bg-98 auch hat ....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    @ ShharpShooter :


    Meine ist über den Scheinwerfern verlängert ,aber die geht in der Mitte noch weiter runter ......so wie es Bg-98 auch hat ....


    Weil bin am überlegen mir nicht nur die stink normale MHV fertigen zu lassen sondern so eine wie ihr habt...denke das kommt grad mit der R-RX nicht übel rüber.

  • Ich würde einen dezenten bösen Blick an den 4er machen und zwar den an dem Ausschnitt der Scheinwerfer (einfach verbinden).
    So wie an dem linken 4er =)


    [Blockierte Grafik: http://img205.echo.cx/img205/1459/p5280129klein3cr.jpg]



    Hier nochmal von der Seite:


    [Blockierte Grafik: http://img205.echo.cx/img205/503/p5280128klein2zz.jpg]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • Klar schaut top aus wenn der Rest dazu auch paßt,aber bei der R-RX muß die Haube tiefer gezogen werden damits nach etwas ausschaut oder man muß zusehn das man den Grill modifiziert...hab ich mir auch schonmal überlegt.

  • Zitat

    Weil bin am überlegen mir nicht nur die stink normale MHV fertigen zu lassen sondern so eine wie ihr habt...denke das kommt grad mit der R-RX nicht übel rüber.


    Davon kannst du ausgehen , gerade wegen dem 1-Rippen Grill .....


    In meinem Thread müsste auch ne NAhaufnahme davon sein :


    ---> G1-Golf - Update 2005 inkl. PICZ

  • Also ich würde entweder nen dezenten Blick dran machen oder gar keinen, halt nur die Aussparung cleanen. Von den extremen Blicke halt ich nicht ganz so viel.
    Wegen dem Preis - such dir nen günstigen Polen, kann die nur empfehlen. Top Preise.

  • Hab da auch so nen dummen Gedanken...zweite Rippe in den R-RX Grill laminieren und dann eine grade MHV...hat glaube ich noch keiner...wäre nen Versuch wert! :]

  • Dafür müsstest du die Eine erst raustrennen , weil die viel zu Mittig ist -----> voll anstrengend , aber hat keiner


    Ich persönlich bin aber kein Fan von gerader MHV , dass wirkt meistens traurig


    P.S.: so eine wie ich habe zu machen , ist relativ einfach . Normale kaufen und nur über den Scheinwerfern kürzen , dass in der Mitte einfach stehen lassen ......

  • bösen blick find ich immergut. Nur meine lackerei will 300€ für ne haube zum lackieren haben. is das normal?

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    bösen blick find ich immergut. Nur meine lackerei will 300€ für ne haube zum lackieren haben. is das normal?


    mit rechnung ??? dann is das normal

  • soweit ich weiß ohne rechnung.
    P.s. was is eigentlich aus deriner kaputten stoßi geworden ben?

    Einmal editiert, zuletzt von Styla ()

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    soweit ich weiß ohne rechnung.
    P.s. was is eigentlich aus deriner kaputten stoßi geworden ben?


    also für ohne rechnung is das recht teuer, ich hab für meine haube 100 € zum lacken gezahlt...


    meine kaputte stoßi liegt im keller :D

  • @ Felix_Golf IV


    Hallo zusammen!!


    Also ich würde deinem G nur einen dezenten bösen Blick verpassen ,find ich persönlich besser!!


    so ca ala MisterGolf4 styl:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3163616466326536.jpg]


    Oder einfach die beiden ecken der Motorhaube zu einer geraden verbinden!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!