Original M3-Spiegel von M3-Spiegel.de!

  • @M-A-X


    Hier nochmal eins meiner Bilder der genauen Belegung, so wie sie eigentlich überall sein soll, links als auch rechts!Bei den meisten die sich die Spiegel auch gekauft haben ist die Belegung genauso wie bei meinen Musterspiegeln(hab schließlich das allererste Exemplar).
    [Blockierte Grafik: http://www.coolhardware-xtreme.de/bilder%20M3/montageinnelebenm3/montage%2015.JPG]

  • ahso... 1 ist in der mitte... also so ist die belegung bei einem meiner spiegel auch... beim anderen sind die äußeren kabel vertauscht... na ja. es funzt ja

  • Hi,
    habt ihr die Spiegel bei M3-Spiegel.de lackieren lassen oder bei jemand anderem? So viel ich auf der HP lesen konnte, bieten die das auch an.
    Gibts jetzt eigentlich ein Spezialangebot vom Preis her für GolfIV.de?

  • Zitat

    Original von Kilian
    Hi,
    habt ihr die Spiegel bei M3-Spiegel.de lackieren lassen oder bei jemand anderem? So viel ich auf der HP lesen konnte, bieten die das auch an.
    Gibts jetzt eigentlich ein Spezialangebot vom Preis her für GolfIV.de?


    Also ich glaub wohl kaum das man sie gleich gelackt bestellen sollte sonst bezahlst du dich dumm und dämlich.!115€ sind zuviel!Ich hab 50€ fürs lacken bezahlt.Wenn du ein Spezialangebot möchtest dann schau zu Ebay...kostengünstiger bekommst du die Spiegel nicht!

  • Zitat

    Original von Kilian
    Ok Danke, ich hab schon eines bei E-Bay im Auge, mal schauen ob ichs bekomme.


    Apropo Ebay: Es ist ein gutes Gefühl mein Auto (bzw. ein Teil davon) bei M3-Spiegel.de Autkionen zu sehen ...hehe :D;)

  • Da mir zu Ohren gekommen ist das M3-Spiegel.de scheinbar auch Exemplare ihrer M3 Spiegel ohne beheizbare Gläser im Umlauf hat wollte ich hier nochmal den Thread aufwärmen und fragen wie es bei denjenigen so ausschaut, die diese Spiegel auch besitzen?


    Also bei mir sind sie definitiv beheizt!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.coolhardware-xtreme.de/bilder%20M3/montageinnelebenm3/montage%2024.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!