DDX7025 jetzt eingebaut

  • naja das radio wird ja nicht im abgeschalteten zustand die ganze batterie leersaugen :baby: :baby: :D

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Hat das Kenwood DDX-7025 Anschlüsse für die Lautsprecher- und Stromanschluss-DIN-Stecker?


    Also Plug&Play oder Kabel ziehen?



    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Habt ihr evtl. auch ein Foto von der Rückseite des Geräts?



    Ist die Menüführung deutsch oder englisch?

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • @ J0CuTTiS
    Wie ist die Sound Quali vom Kennwood? Passen die Beleuchtungsfarben zum Rest (Climatronic, Tacho usw) auf Bildern ist das immer so ne sache :D


    PS: Hammers Teil!
    Erst wollte ich mir für das Geld Felgen kaufen, und peng knallt mir wieder jemand das Ding vor die Nase ?( :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hi also die Farben passen wie für den 5er geschaffen Knopge sind schön rot wie auch im 5er und der displayhintergrund ist normal blau passt also auch ganz gut.
    Soundmäßig bin ich nicht so der Profi aber ich finde es klingt mit den Serienboxen schon recht gut und ist natürlich erweiterbar auf 5.1 usw.


    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist halt der Radioempfang der ist nicht grade super


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hi also die Farben passen wie für den 5er geschaffen Knopge sind schön rot wie auch im 5er und der displayhintergrund ist normal blau passt also auch ganz gut.
    Soundmäßig bin ich nicht so der Profi aber ich finde es klingt mit den Serienboxen schon recht gut und ist natürlich erweiterbar auf 5.1 usw.


    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist halt der Radioempfang der ist nicht grade super


    Joc


    naja bei einem solchen Gerät... wer hört da noch Radio? :] Danke für die Antworten...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • kannst nochmal bilder bei tag reinstellen? die funzen nemme und ich will mir das vielleicht auch holen...


    bei nacht schauts jas chonmal klasse aus :)



    wie war der einbau? schwer? was hasste ales gebraucht? wie teuer wars dann unterm strich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!