Ich habs getan, Fahrwerk bestellt!

  • Zitat

    Original von TimTightness
    699€ neu allerdings die alte version


    Falls Du das KW meinst, ich hab auch "nur" die Stahlversion, das sogenannte "Last Edition"! Aber 633€ fahren schon echt OK, dafür das es auch innerhalb 2 Tagen da war!

  • direkt bei kw bestellt? ich hab ja jetzt schon 2 monate, kann sein dass der preis nochmal gepurzelt ist


    ich weine aber keinem euro hinterher


    das ding ist echt gut

  • @ chumbaba


    sehr schön .. finde aber auch das er hinten noch nen bissl runter könnte =)


    wo warst du denn beim tüv?


    hab auf deiner hp gesehen das du ganz in der nähe wohnst. im selben kreis quasi.

  • Nimm hinten gleich die Verstellteller raus sosnt reichts eh nicht ! :D


    snuggless + chumbaba
    Seit Ihr am WE mit dabei in Heiligenstadt ?!
    Habt PN !

  • Zitat

    Original von TimTightness
    direkt bei kw bestellt?


    Nein, beim weltgrößten Onlinemarktplatz :D


    Zitat

    Original von snuggless
    sehr schön .. finde aber auch das er hinten noch nen bissl runter könnte


    wo warst du denn beim tüv?


    hab auf deiner hp gesehen das du ganz in der nähe wohnst. im selben kreis quasi.


    Hab ihn heute nochmal ein bißchen runtergedreht, denk jetzt ist es besser. in Hünfeld war ich beim TÜV, 1a!!!


    Wo kommst du denn her?


    Edit: Die Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/9729/image21ml.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/6318/image10ds.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/595/image33pp.th.jpg]


    Ein leichter Keil ist noch da, aber ich find das schöner so!

    2 Mal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • @ chumbaba


    ja so isser von der tiefe schonmal ansehlicher =)


    hünfeld is aber au nen richtiger tüv hessen stützpunkt? geh eig immer nach bad hersfeld, is für mich näher, aber da gibs nur einen der nich so pingelig is, und der is mom im urlaub ...


    und die in hünfeld sind in der beziehung besser, also tragen dir ma mehr ein?


    komme aus rotenburg!


    @ IMYTA


    nee werd nich da sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von snuggless ()

  • Schade eigentlich !


    @Chumba
    Du ?!
    ...und bisserl geht noch ! :D

  • @ IMYTA


    Nee, bin auch net da.. ist was dazwischen gekommen!


    @ Snuggless


    Also ob der "mehr" einträgt kann ich dir auch net sagen, aber der war einfach gut drauf und hat nicht darum gemeckert, weil ich nur 6 cm Bodenfreiheit hatte, und nen anderen Stabi hat er auch mit eingetragen usw...

  • @ IMYTA


    war ja sowieso nich so geiles wetter ... auf jedenfall hier.


    @ chumbaba


    mal schauen ggf. fahr ich dann ma dahin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!