Mein neues G1 Cabriolet

  • ja, der thread is wirklich sehr alt, hatte zwischenzeitlich ein paar phasen, wo die lust nicht da war :D dann hab ich mich zwischenzeitlich oft wieder für andere oder weitere dinge entschieden und ziemlich viele eingebauten begonnen. allein das vorbereiten für den lackieren (spachteln, spritzspachteln, schleifen, schleifen .... schleifen und füllern) dauerte eine halbe ewigkeit, denn die modelle von damals haben schon werksseitig wellen in bauteilen und ich wollte alles wirklich total glatt haben und da geht ein wenig meterial und zeit drauf =)


    normalerweise wäre er ein jahr früher fertig geworden, durch fernstudium neben der arbeit, hatte ich dann leider überhaupt keine zeit mehr,, obwohl im prinzip nicht mehr viel fehlte. :D 2008 hab ich es dann doch noch irgendwie geschafft, das ding zum tüv zu bringen und dort waren mehrere anläufe und viel redekunst notwendig, aber jetzt issa auf den straßen unterwegs ;) aber seitdem hab ich zB. immer noch nicht die seitenchromleisten angebracht, aber 2009 sollte er im juni soweit sein 8)

  • geilen cabby hast du da!!
    ich hatte auch vor einen zukaufen, nur leider fehlt mir der platz und das geld für so spässchen!!
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • wer einmal ein cabrio im sommer hatte, will danach immer eines besitzen :)
    ich hab es mit damals in der ausbildung als 2. wagen gekauft (wie verrückt) 1woche gefahren und dann wars wir irgendwie zu gewöhnlich, dann war 3jahre weg von der bühne und nun gefällt es mir :D


    und es macht wirklich riesen spass, einfach damit im sommer bei strahlendem sonnerschein einfach nur durch die gegend zu cruisen, ab und zu mal gas zu geben.
    aber mit meinem macht ehr cruisen spass, ist einfach zu hart für schelchte straße und hohen speed ?( am besten sind bergpässe mit schön viel schalten, bremsen... is wie kart fahren :D


    find es auch immer wieder beeindruckend, wenn man ein cabrio von 89 fährt und 5min früher oder später mit nem g5 tsi unterwegs ist, der sprung der technik :D

  • mein cousin hatte letzes jahr en 320 cabrio Bj.88!
    ich hatte es mir für en wochenende ausgeliehen, und seit dem bin ich total verrückt nach cabrios.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Sieht wirklich sehr sehr geil aus! Gefällt mir ganz gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!