Golf Variant Fahrer, Bitte melden!

  • Die Front sieht echt scharf aus. Für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu "aggressiv" Die würd ich mir nur auf nen geilen 1.8 T oder V6 schrauben, dann trifft sie auch richtig zu :D


    Wenn man da jetzt noch so silberne, horizontale Streben einbauen würde, wäre sie noch geiler :)

  • Ich mag die Front überhaupt nicht, die paßt einfach nicht zum Golf =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ... nachdem ich ja heute auf dem Treffen in Baunatal gewesen bin, glaube ich das fette 19er in schwarz recht geil auf dem weissen vari aussehen würden????


    Hmmm… dann werde ich schonmal das Sparschwein kräftig füttern… denn dann muss da ein gewinde mit rein… heheheheh :)



    BK

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Vergiss die 50er Federn für den Variant :( Gibt leider nur bis max. 35 mm. Ansonten könnte man noch ein Gewinde einbauen. Ich denke aber das 35 mm schon recht gut sind für nen TDI Variant :D


    Also von FK gibt es 55/40er Federn...., dann wird es aber schon knapp it dem Stabi beim TDI...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • understatement
    Was hasten du da fürn Lack bei deinem drauf, wenn man fragen darf.


    Meiner soll im Aug. gelackt werden, nicht das die dann fast gleich aussehen. Dachte an Bambusgrey vom Touran oder Stonehengegrey
    vom GT Sport. Dazu Reling weg und Dach Glanzschwarz.


    Mfg

  • Hi,


    mach dir mal keine Sorgen..., den Lack hab ich mit meinen Lackieren selbst gemischt..., allerdings gibt es mittlerweile von Ford und Mercedes ähnlich Lacke.


    Meiner passiert auf Silber und wurde halt etwas ins Silber-Goldene gemischt....
    schlecht zu sagen wie das genau aussieht...

    MfG Stefan

  • Also ich hatte beim TDI 3türer, 50er Eibachs… dat war okay…


    BK


    -->> hat jemand evtl. gute Vorschläge für 18er oder 19er.. denke mit schwarzem Stern oder so chromelook (gibts ja auch so dunkelschimmernd)... und ein Gewinde muss dann wohl her?

  • Weiss ich jetzt net so genau, aber billig sind sie nicht :D!

  • Grad mal bei ebay geguckt,sind schon in na gehobenen Preisklasse, aber schick.Fährt nich jeder.

  • Jawoll... sowas hatte ich gedacht… gibts da auch wat biligers…. wenigstens ein bisschen??? 8o


    Sind das 19er…???


    BK :O

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!