Golf Variant Fahrer, Bitte melden!

  • Na ja... wollte ja erstmal nix machen... :D


    ...aber entweder lackierte Leisten oder etc. wäre da schon wieder reizvoll... mal sehen, wann ich neue ALUS kaufe.... dann werde ich erschlagen.... ;
    BK)

  • wo bleibt den The_Zero mit sein vari...das ist nach meiner meinung nach der geilste vari hier im Forum!! :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Na ja... wollte ja erstmal nix machen... :D


    ...aber entweder lackierte Leisten oder etc. wäre da schon wieder reizvoll... mal sehen, wann ich neue ALUS kaufe.... dann werde ich erschlagen.... ;
    BK)


    jaja, die frauen...


    warum hastn dein sRAID nicht in den vari gemacht?

    Gruß
    Kai

  • Bitte doch net so Fragen stellen.... der Wagen bleibt erstmal original...
    ..- dafür habe ich meine Gründe... und es spricht ja nix dagegen in naher Zukunft wieder etwas zu investieren bzw. auf eine Ver umzusteigen... :]


    ... und bevor das Zeug im Keller vergammelt... kann sich doch ein anderer freuen... und wer mich kennt weiß, dass es sehr gepflegt und im TOP-Zustand ist... :]


    BK :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Bitte doch net so Fragen stellen.... der Wagen bleibt erstmal original...
    ..- dafür habe ich meine Gründe... und es spricht ja nix dagegen in naher Zukunft wieder etwas zu investieren bzw. auf eine Ver umzusteigen... :]


    ... und bevor das Zeug im Keller vergammelt... kann sich doch ein anderer freuen... und wer mich kennt weiß, dass es sehr gepflegt und im TOP-Zustand ist... :]


    BK :rolleyes:


    nagut, kanns verstehen. Hättest mal deine R Stoßi demontiert, die hätte ich vielleicht genommen :]

    Gruß
    Kai

  • ...man kann nicht alles haben... hat ja auch alles seien Vorteile... aber lass' uns am Sa. oder So. ausführlich schnacken…
    ... will ja auch trainingsmässig noch mehr Gas geben.... da ich im Monet schon auf einem guten Weg bin!!!!


    BK :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ...man kann nicht alles haben... hat ja auch alles seien Vorteile... aber lass' uns am Sa. oder So. ausführlich schnacken


    BK :)


    sicher, werden wir. Meld mich dann freitag nochmal wegen samstag

    Gruß
    Kai

  • Also, Dachrehling weg (wirkt sautief dadurch), Türgriffe weiß lackieren, Stoßleisten schwarz lassen (wirkt gestreckter) Front und Heckansatz weiß lackieren, 15 Zoll Stahlfelgen mit Radkaben und weißwandreifen montieren und so tief wie möglich schrauben....



    Das wäre mal mein Vorschlag.... 8) :D


    MfG Stefan

  • Zitat

    Also, Dachrehling weg (wirkt sautief dadurch), Türgriffe weiß lackieren, Stoßleisten schwarz lassen (wirkt gestreckter) Front und Heckansatz weiß lackieren, 15 Zoll Stahlfelgen mit Radkaben und weißwandreifen montieren und so tief wie möglich schrauben....


    So weit so gut, aber das mit den Stahlfelgen meinst du nicht ernst, oder???

  • was ist denn das für ne Front auf dem Silbernen ?? Sieht ja nicht schlecht aus. ??

  • mmmhh, doch !!! Also gut, sagen wir 16 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen und Weißwandreifen....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hallo, habe auf dem VW Treffen in Onsabrück auch eine Geile Front von einem Bora gesehen. Da Waren die Streben von oden nach unten.
    Der Bora war Grün!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!