Der Lurch is Los

  • Zitat

    Original von sn3ak
    und wegen den felgen ... äh ... ich arbeite drann :D


    Ich hab ach schon gesucht. die von Huth gehen mir gut rein und ich will endlich mal die von Janine sehen. und ich brauch geld :D


    Zitat

    -TT Pedale + Stütze


    Hat ja schon fast jeder :( Ich lass mir noch was einfallen aber zuerst mach ich andere Sachen :]

  • Also ich finde das Auto auch ganz gut.Aber besser sagt mir noch dein Name zu.


    Lurchi :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Also ich finde das Auto auch ganz gut.Aber besser sagt mir noch dein Name zu.


    Lurchi :rolleyes: :D


    Und ich find dein Auto ganz gut! Aber der Motor sagt mir mehr zu ;) :D

  • Herzlich willkommen !



    SUPER BASIS hast du da - nur die Felgen stören !



    Michi

  • Zitat

    Original von cultvari - nur die Felgen stören !


    Hier die Offizielle erklärung:


    Ich hab die Felgen sehr sehr günstig bekommen und hab sie deshalb drauf! Die werden runterkommen sobald ich endlich Felgen gefunden hab die zum Auto passen!!!

  • servus und willkommen.


    Schönes Auto, Hut ab!


    Ach infohotspot, schau mal das Lenkrad an. :D
    Stell Dir das mit roten Nähten vor! :]


    Gruß


    SLYPD

  • Hallo Lurchi,
    auch von uns willkommen hier im Forum... :]stimmt, bald sind alle Boraner hier vertreten 8), aber es sind auch beide Foren super. =) =)


    Gruss


    Claudia ;)

  • Zitat

    Original von lurchi


    Und ich find dein Auto ganz gut! Aber der Motor sagt mir mehr zu ;) :D


    Denke ich mir.Sag mal bist du auch so Grün wie dein Auto?Ich meine nur weil du Lurchi heisst.Und das wiederum könnte ja sein das du ein Frosch bist. =)

  • Guten Tach auch von mir, netter Bora und viel Spass auch im Forum ;).

    Viele Grüße Bernd

  • Hi


    auch ein wilkommen von mir, schöner bora nur passen die übergänge von haube und grill net so oder sehe ich das falsch


    Matthias

  • Der Grill war zu dem Zeitpunkt wo die Fotos gemacht worden sind noch krum drin. Hatte die Front erst am Vortag montiert. Ist aber mitlerweile angepasst ;)


  • lecker, lecker... musst mir nur noch den Preis zukommen lassen.. 8o :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hey Lurchi,


    feiner Wagen. Kenne dich schon ausm Bora-Forum.


    Gruß
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!