HU und AU gemacht, jetzt neue Plaketten

  • Zitat

    Original von K-836



    Geiler Threat. :D
    Das war echt witzig!!
    Wahrscheinlich im Eifer des Gefechts total übersehen =)


    Garnicht dran gedacht nachzusehen. aber das hat mich alles bissel stutzig gemacht, daher hab ich eben lieber mal nachgesehen.


    ich weiß garnicht wie ich mich lächerlich an der zulassungsstelle gemacht hätte wenn ich darauf bestanden hätte das ich da plaketten bekomme und so

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    so, ich weiß garnicht wie peinlich mir das gerade ist.


    Hab eben mal nachgesehen, der TÜV hat mir die neuen Plaketten gleich dran gemacht, hatte ich garnicht mitbekommen.


    Oh man, wie peinlich :baby:


    [Blockierte Grafik: http://www.itbildung.de/obo/dozenten/baby%20brille.jpg]


    Mit Fielmann-Gruss
    Bernhard

  • Zitat

    Original von YellowCat
    Wo warst du beim TüV? Hann-Münden?


    ja, war in hann.münden


    Zitat

    Original von wolf_99
    Hast wohl so geschwitzt, ob du durchkommst. :D


    das durchkommen war nicht so das problem, eher die teile eingetragen zu bekommen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!