Domstreben eintragen JA/NEIN

  • Domstreben eintragen JA/NEIN



    Hey,


    ist jetzt sicher ne Blöde frage aber lasst ihr eure Domstreben eintragen?



    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von jot_ess
    IMHO brauchen die nicht eingetragen zu werden.



    Da bin ich froh das ich nett voll kommen Blöd bin, da ich auch die Meinung hatte das die frei sind. Nur die Rennleitung wollte mir gestern Nacht bzw. freu was anders erzählen.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Da bin ich froh das ich nett voll kommen Blöd bin, da ich auch die Meinung hatte das die frei sind. Nur die Rennleitung wollte mir gestern Nacht bzw. freu was anders erzählen.


    Selten so einen Unsinn gehört...Domstreben benötigen nichtmal ein Gutachten oder ne ABE bzw. haben das nicht mal.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Selten so einen Unsinn gehört...Domstreben benötigen nichtmal ein Gutachten oder ne ABE bzw. haben das nicht mal.


    Eben der Witz an der Sache ist der wegen der Strebe machen sie stress das um 4 Uhr morgen. Aber das auf denn Auto 18 Zöller waren zwecks eines Treffen und die nett im Schein stehen das haben sie nett gemerkt.


    Im gegen Teil mein Einarm steht im Schein das haben sie als nicht Rechtsgültig angesehen, erst nach dem sie das Gutachten(Bereicht) von der GTÜ gesehen haben war ruhe.


    Ne ne da denkt man echt man ist im falschen Film.


    Da können die erzählen was sie wollen strebe bleibt so wie sie jetzt ist, da wird nichts eingetragen.


    Danke euch aber dafür das ihr es bestätigt habt das sie Frei sind.

  • Tz tz tz....unsere Rennleitung eben - da hättest du wohl noch 100kg weißes pulver im Golf haben können und das hätten die net bemerkt - aber Hauptsache mal einen armen Golfer erniedrigen!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Tz tz tz....unsere Rennleitung eben - da hättest du wohl noch 100kg weißes pulver im Golf haben können und das hätten die net bemerkt - aber Hauptsache mal einen armen Golfer erniedrigen!


    Genau das hätten die auch nett gemerkt, alter da kommt man sich so was Blöd vor. Jeder der an einen vorbei fährt oder vorbei geht schaut Blöd. Der eine war der Hit sagt der doch zur Rennleitung. Das er es super findet das so ein scheiß endlich aus denn verkehr geholt wird.


    Der eine wollte ja einen Alkohol Test und Drogen test machen hat der eine gesagt nö lassen wir.
    Finden sicher was am Auto was ausreicht.




    Da hat ich erst recht einen dingen Hals.


    Na ja was soll man dazu noch sagen damit muss man halt leben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!