Felgen schwarz lackieren

  • Zitat

    Original von SlowRider
    hmm, von ner brennkammer hab ich da noch nie was gehört.


    Fakt ist jedoch, das die dauerhafte Haltbarkeit im Falle bei Björn (und jetzt nicht böse sein) definitiv nicht so lange ist wie wenns professionell gemacht wird.


    Trotzdem hut ab vor seiner arbeit, ne wirklich preiswerte alternative



    Meinte auch eher die Trockenkammer beim Lackierer, welche doch ein "paar Grad" hat um den Lack zu festigen :D.

    Viele Grüße Bernd

  • achso, weil bei Brennkammer war ich erstmal ein bissel geschockt 8o

    Gruß
    Kai

  • Habe es bei meinen Winterfelgen auch vor . Diese sind eh total runtergekommen und nicht mehr zu retten :(


    Werde aber die ganzen Felgen lackieren und nicht nur den Stern .
    mein Auto ist zwar selber auch schon schwarz aber als Winterfelgen wären schwarze Felgen doch nicht schlecht finde ich .


    So sieht man auch direkt das es sich dabei um die Winterfelgen handelt :D


    Hier mal ein Bild von den felgen . ist leider das einzoge was ich von den Felgen habe . Was meint ihr ?


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/seitenansicht3.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!