Mein Golf ist gestohlen worden

  • wie weit sind die denn mit ermittlungen? Und wieviel kohle bekommst du?


    Und noch was, kannst du nachweisen das er absolute vollausstattung hat/hatte? Weil wenn du die teile erst nachgerüstet hast und keine rechnungen hast...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Silverbora



    bitte was....?


    Ich glaube der Gute hat in seiner Aufregung ein "u" vergessen - er meint: ... sein ein und alles ...! ;)
    Man sollte aber doch schon etwas zwischen einem Auto und der Freundin differenzieren! ;)



    Back to Topic:
    Auch mein Beileid!
    Und ich kann dich auch verstehen, dass du deinen alten halb ausgeschlachteten Golf nicht mehr zurück haben möchtest!
    Das ist dann ganz einfach nicht mehr der Golf den man mal hatte! ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Mein Beileid, hoffe du findest einen schönen "Ersatz". =)


    Meine Meinung. Es ist immer hart, einen sooo guten Freund zu verlieren :(

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Und wieviel kohle bekommst du?


    Anscheinend ist der Wagen doch erst in der Nacht gestohlen worden.
    Da wird er das noch nicht wissen ;)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Anscheinend ist der Wagen doch erst in der Nacht gestohlen worden.
    Da wird er das noch nicht wissen ;)



    stimmt, hab nciht dran gedacht das das erst gestern war. Finde es daher aber noch merkwürdiger. Wenn mein auto letzte nacht geklaut wurde, würde ich mir zunächst gedanken machen wie ich das auto wieder finde oder so. und nicht was ich mir als nächstes kaufe

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von LB999
    ...also irgendwas ist da seltsam....der hört sich net sehr traurig an ?(


    Find dich auch und sich dann gleich Gedanken über den Neuen Wagen machen ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mein Beileid. Aber wie alle sagen, warte mal ein paar Tage ab. Vielleicht finden sie den wieder, aber dann willst Du ihn ev. auch nicht mehr haben.
    Für so einen Fall liebe ich jetzt schon meinen GSM-Pager. ;)

  • Ich würde auch erstmal warten, denn wieviel du von der Versicherung bekommst hängt ja auch davon ab ob der Wagen wieder auftaucht und in welchem Zustand. Manchmal kanns da besser sein, die Mühle taucht nie wieder auf ;)

  • So'n Dreck! Das ist echt ärgerlich...vor allem, weil Du ihn jetzt so hattest, wie Du ihn Dir vorgestellt hat ;(


    --> Mein Beileid!


    /edit: Wenn Du Dir schon Gedanken über den Nachfolger machst, würde ich Dir wohl auch zum 1.8T raten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Keine Angst da taucht nicht mehr viel auf ausser das Skelett. Aber Xenons, Navi, Leder, Felgen bist Du los ...
    Die Summe ist aber auch nicht schlecht. Selbst wenn die Versicherung nur diese Teile ersetzt und nicht mehr geklaut wurde.


    Aber stimmt schon. Lieber ganz weg als misshandelt im Wald auffinden.

  • Viel Spass, warte auch schon seid bald 2 Jahren auf endschädigung, die Vers. lässt sich immer neue ausreden einfallen, einmal habe ich ein gutachten nicht eingereicht dann falsche angaben gemacht und dann wollen die nochmal akteneinsicht machen und dann sagen die ich solle die verklagen... einfach hammer

  • Ich hoffe Du hattest die ganzen Extras der Versicherung angegeben und auch die Prämie für Teile angepasst, da nicht alles automatisch mitversichert ist und auch nur bis zu einer gewissen Höhe (je nach Gesellschaft und Bedingungen). :O

    Viele Grüße Bernd

  • als erstes mal mein beileid. ist glaub der alptraum von jedem wenn einem sein auto geklaut wird...aber
    das hört sich bissl komisch an......ich mein wenn mir mein auto geklaut wird dann werd ich das wohl nicht gleich ins forum posten und schon garnicht gedanken über ein neues auto machen.....denn ich hätte in so nem moment glaube ich andere sorgen als mir gedanken über nen neuen wagen zu machen..(ist nicht negativ sein ist nur das was ich denke)

  • ich würde uach nicht gleich an ein neues denken..


    vllt. mal nen foto vom auto? + Nummernschild?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!