7.8.2005 VW und Auditreffen in Heilbad Heiligenstadt

  • wer hat denn die pokale abgeräumt?

    Gruß
    Kai

  • Es war Zuschauerbewertung, d.h. die sind rumgelaufen und haben aufgeschrieben welches Auto Ihnen am Besten gefällt !


    Der GF-00-1 hat nen Pokal und der mit dem Two Tone alles andere weiß ich nicht, einfach mal Marcel fragen ! :D

  • @IMYTA: Dich hat nicht zufällig ein blonder, großer (etwas dicker :D) Typ auf das Forum angelabert :D :baby:???
    Der hat dann auch den Pokal für NewBeetle abkassiert: nur so als randnotiz: {([war der einzige beetle im feld])} :D


    gibbets auch noch määähr bildär?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Es war Zuschauerbewertung, d.h. die sind rumgelaufen und haben aufgeschrieben welches Auto Ihnen am Besten gefällt !


    Der GF-00-1 hat nen Pokal und der mit dem Two Tone alles andere weiß ich nicht, einfach mal Marcel fragen ! :D


    hm, auch mal ne interessante bewertung, jedoch sicher schwierig, da viele einfach nicht so viel ahnung haben. aber ne alternative

    Gruß
    Kai

  • Lexy00


    Ja hat er und der Beetle stand neben uns ! :D


    Zitat

    hm, auch mal ne interessante bewertung, jedoch sicher schwierig, da viele einfach nicht so viel ahnung haben. aber ne alternative


    Eben drum !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ALSO


    ERSTMAL DAAAANKE DAS IHR DA WART !!!!!!!!!!!!!


    hat mich echt gefreut auch wenn ich für euch keine zeit hatte SOOOOORRRRYYYYYYYY !!!!!



    ALso POKALE


    Best of Show


    2 farb lackierter Holzminder HOL V16 Stephan (nicht im Forum)


    Platz 1
    GF 00 1 gifhorn Sven (nicht im Forum)


    Platz 2
    KS EA 24 Sven der mit dem kleinen Farrad neben dem Auto


    Platz 3
    EIC ???????? Danny grüner G4 mit R32 stossi und A8 Winterallus ...



    reichen die ??????


    zur bewertung muss ich sagen das alles sehr gut geklappt hat und auch die pokale gerecht verteielt wurden (von den Bewertern)


    wir mussten nur ein paar autos nochmal genauer vergleichen bei denen wir mit unserer meinung und der zuschauerbewertung nicht zufrieden waren


    prob gab es leider bei unseren EIClern die hatten gegenseitig bewertet und sind somit aus der bewertung genommen worden (die bewerterzettel der EIC autos die dort drauf standen ) nur komplett ausgefüllte zettel wurden zur auswertung benutzt


    da sonst das gleichgewicht der stimmenvergabe nicht gestimmt hätte oder einige autos garnicht erst bewertet würden .
    wiegesagt am ende wurde alles nocheinmal von mir und 2 anderen kollegen "abgenommen" und ab mit den pokalen an die besitzer.....


    ich bin mit diesem system der bewertung nicht so glücklinch da dieses system zuviel arbeit macht mann muss zum ende hin alles kontrollieren und ggf. die autos welche nicht in ihrer kategorie aufgeschrieben wurden bewerten


    ich will versuchen nächstes jahr das klassische verfahren durchsetzen


    also das war es von meiner seite wars das alles im allen war es ein gelungendes treffen im angesicht des wetters!!!!!!!!!!!!!!


    wir hatten mit dem doppelten gerechnet !!!!!!!


    onkel WO WARST DU???????????????


    wir hatten 3 POKALE FÜR G5!!!!!!!!!!!!!!!!


    UND KEINER WAR DA !!!!!!!!!!!!!!! und du hattest noch angst keinen zu bekommen



    wenn de nicht kommst kann das ja auch nichts werden !!!!!!!! :D


    PS nächstes jahr gibt es auch sound off =) =) =)

  • Hatte einer von Euch denn den "tanzenden €" gefilmt ?!

  • Aslo ich net aber holen wir nach, ändere dann mal bei dem Grillfeier link das Datum um eine Woche Weiter auf den 20.08. wie bespr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Schade eigentlich....


    Alles klar dann passt das bei uns ja auch ! :D

  • Hey warte ma ich hatte den tanzenden Euro gefilmt und dein Handy auch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!