Pocketbikes (Minibikes) - Was haltet ihr davon - Wer hat eins - Was beim Kauf beachten?

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    stimmt aufjedenfall das die zündkerze das ding drosselt. das hat der techniker auch zu mir gemeint...!!


    Wie die Zunkkerze drosselt das Ding? Versuche doch mal ohne :D


    Zitat

    Und was muss rein damits vorwärts geht


    methylchlorid was sonst =)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Und was muss rein damits vorwärts geht?


    kommt drauf an was du ausgeben willst :]

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Ich mein die Zündkerze.. :)


    jo die muss rein :]

  • :D nach den ganzen unqualifizierten Aussagen meiner Vorredner...


    du brauchst eine ngk bp 6hsa !! allerdings hab ich die nirgends zu kaufen gefunden jetzt hab ich mir die ngk bp 6hs bestellt.


    ich hoffe die geht genauso. Weiß ja kein mensch für was das a steht. ?(

  • Also für Erwachsene würde ich eher ein Midibike vorschlagen ... ist größer und natürlich auch teurer ... hat dementsprechend aber auch mehr Leistung ;)


    Gruß sOlivier

  • Wenn ich da so an die GTI-Werbung denke sind die Pocketbikes für uns also völlig richtig. :D


    derGolfhamster: Was kostet die Kerze denn? Wo haste die bestellt?

  • Zitat

    Original von sOlivier
    Also für Erwachsene würde ich eher ein Midibike vorschlagen ... ist größer und natürlich auch teurer ... hat dementsprechend aber auch mehr Leistung ;)


    Gruß sOlivier


    Für Erwachsene und richtige Männer würde ich Bikes ab 600ccm und ab 100PS Motorleistung vorschlagen! :D


    So schön die Pocketbikes auch sind, es ist nur eine Spielerei für zwischendurch! ;)


    Und wenn man einmal auf einem richtigen Bike bei 240 Sachen auf dem Soziusplatz gesessen hat, vergisst man dieses Gefühl aus Adrenalin, Freiheit, Glück und zugleich Angst nie mehr - da denkt man, dass es einem den Helm vom Kopf reißen würde!
    In Memorial: Yamaha XJR1200 (offen) ~ gut 120PS am Hinterrad!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Für Erwachsene und richtige Männer würde ich Bikes ab 600ccm und ab 100PS Motorleistung vorschlagen! :D


    Richtich .. und deswegen mache ich jetzt auch den Motorrad Lappen ;)


    Mein Babe No.2 ;) :


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oli4/sv_02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oli4/sv_03.JPG]


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Ist die Suzi schon dir oder willst du dir diese holen?


    Ein schönes Teil - auch wenn ich mehr auf die Gixxer (GSX) stehe - sind aber teurer und für den Anfang ist eine etas "zahmere" SV auch besser!

  • sebastian: [URL=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($PYLZuA-dQQVH3LUs4HagNB$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMTMnMnNl5D,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jUG0_hG2m_q-jsqZfdX2_tGZfVa1uVa0_Jr1oFW2.html]HIER[/URL]

  • Und die passt auch in den Kofferraum? *duck*


    </OT (zumindest von meiner Seite)>

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ist die Suzi schon dir oder willst du dir diese holen?


    Ein schönes Teil - auch wenn ich mehr auf die Gixxer (GSX) stehe - sind aber teurer und für den Anfang ist eine etas "zahmere" SV auch besser!


    Ne, die gehört schon mir.


    Klar, mir wäre ne Gixxer oder ne Ninja auch lieber gewesen. Aber lieber fahre ich am Anfang (und dann "nur" mit 34 PS) u.U. 5000 EUR zu Schrott als 9000 EUR ;)


    Naja, erstmal Prüfung bestehen und mit der SV Freude haben, das reicht mir erstmal ;)


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()


  • Eine sehr lobenswerte Einstellung - eine 600er GSX auf 34PS zu drosseln ist eine Todsünde! ;)


    Erstmal die SV fahren und dann einen dicken Ballermann kaufen!

  • jungs hab noch ne CBR fireblade zum verkauf stehn... :] bei interesse pn!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!