Pocketbikes (Minibikes) - Was haltet ihr davon - Wer hat eins - Was beim Kauf beachten?

  • Sodala...Sorry fürs warten aber muss viel arbeiten :rolleyes:


    hier mal ein bild und ein movie...leider alles mit handy!!



    BILD



    Und >>HIER<< das Video...ist ein kumpel von mir gefahren und wie man sieht war er begeistert! ( P.s. Speed aufm video ist nichmal Topspeed )

  • Will mal wissen wo ihr so fahrt?!? Also hier ist es ganz schön scheisse was zu finden!entweder sind wohnung in der nähe oder wie heute fahren die grünen vorbei!
    War nachm McDoof auf dem Toomparkplatz in dachau und habe den leuten mit den kleinen benzinern zugesehen! 4 benziner und danach sind auch noch 2 pocketbikes gefahren!...10 min später X( Rennleitung war schon da! Zwar nix gesagt aber grund genug für die PBiker sich zu kuschen! Darf man denn irgendwo fahren auser KArtstrecken?!


    MfG Stefan

  • Bei mit funzt leider das Video net, kannst Du es vieleicht mal zum Downen bereit stellen?

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    aber nur wenns der Besitzer erlaubt.



    Möööp, nur tw. richtig.


    Das Gelände darf nicht öffentlich zugänglich sein.-Rundherum abgesperrt.


  • ich hab mir auch ein Bike von dem Händler geholt. Und wies der Teufel will hat sich bei mir auch der Schweißpunkt gelößt und das Ritzel hat sich aus em Motor geschraubt.


    Ist das ganze bei dir auf Garantie gelaufen oder hast du bezahlen müssen? Wenn ja wieviel?? Deren Internetseite ist ja noch im Aufbau, da steht noch nix zu ersatzteilen

  • Zitat

    Original von Sidewinder


    ich hab mir auch ein Bike von dem Händler geholt. Und wies der Teufel will hat sich bei mir auch der Schweißpunkt gelößt und das Ritzel hat sich aus em Motor geschraubt.


    Ist das ganze bei dir auf Garantie gelaufen oder hast du bezahlen müssen? Wenn ja wieviel?? Deren Internetseite ist ja noch im Aufbau, da steht noch nix zu ersatzteilen


    ruf einfach an, läuft alles auf garantie!!! nix bezahlt ;)

  • ja klar!! Gerade im winter macht es fun mit den dingern zu fahren =)
    Habe mir jetzt mein 2tes gekauft!Hat 100€ gekostet und geht auch autotacho 65! 8o das ganze 20cm übern boden ist schon hart!

  • Hallo,


    also ich rate euch nur von diesen gemeingefährlichen ebay ranz scheissdingern ab! gefährlich ohne ende... geschweisst wie ein kindergartenkind schweissen würde... sicher wie ein bobbycar!



    also einfach nru scheisse!!


    wenn schon minibike, dann wenigstens ein blata oder polini....
    die haebnw enigstens mehr als 10ps und die entsprechende sicherheit! und die kann amn beim fahren vorne kaum unten halten! diese anderen dinger kommen beim anfahren ncihtmal den berg hoch, also einfach nur in die tonne treten....


  • naja ich weiß ned ob du da so drüber urteilen solltest! es gibt viele leute die sind sehr zufrieden mit den günstigen ebay teilen!


    Ich hab ja selber eins für 150 Euro aus EBAY, und das Ding geht nach wie vor. Und geschweißt ist es 1A. Das kann ich beurteilen weil ich selber schweißen kann und was davon versteh.

  • Hab beide von Ebay!Einmal dieser Lucky Chinakracher und einmal das Rocketbike!


    Lucky:Geht auch wie sau...gleich vom stand aus beschleunigt die wie hölle!und das für 100€? =) Besser gehts nicht!Einmal am weekend nich soviel bechern und scho ist das ding gezahlt!Naja bremsen und benzinfilter sind schrott...Wenn man das alles und vieleicht noch griffe,und schraubensicherung drauflegt ist man bei 150€



    Rocketbike: Hammer! =) Verarbeitung und qualität der teile ist der hammer!Hab jetzt ne Zocchi Carbonkupplung drin (90€) und du scheisst dir bei vollgas in die Hosen!Und die kostet 300+Kupplung 390€


    Für das geld bekommt man doch nie ne Polini oder ne "Gscheide" Blata!
    Und sorry aber mir ist das rocket scho zu krass!was will ich dann mit soviel leistung?Naja jeder wie ers brauch! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!