FK Scheinwerfer

  • Hallo Leute!


    Habe leider in der Suche nichts gefunden -> nur für Heckleuchten!


    Bekomme nächste woche meine neuen FK Angel Eyes Scheinwerfer (hatte vorher noch die alten drinnen ohne angel eyes)!
    Ich weis das diese nicht die besten Dinger sind, aber ich konnte mir die Hella leider nicht leisten welche mir natürlich viel lieber wären!



    Also jeder schreibt immer man soll die LED Heckleuchten von FK gut abdichten bevor man diese einbaut?


    Also soll ich das auch mit den neuen Scheinwerfern dann machen? Wenn ja wo und mit was soll ich das am besten vor den Einbau abdichten, damit die Hinterher nicht anlaufen etc.!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja sogar Bilder schicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!