Bora Front Umbau

  • Sagmal verarschst du uns?
    Erst willst du nen Jubi GTI (oder hast du ihn nicht sogar :D ?), dann nen neuen GTI, dann eine neue Lackierung für deinen in Silber (??) und nun eine Borafront in blau?

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Zitat

    Original von FloSE
    Sagmal verarschst du uns?
    Erst willst du nen Jubi GTI, dann nen neuen GTI, dann eine neue Lackierung für deinen in Silber (??) und nun eine Borafront in blau?


    Wen soll ich verarschen?

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mich bisher eigentlich immer zu dem Thema zurückgehalten, aber sogar die g4.de User erhalten auch schon so langsam den Durchblick!


    Ich will ja nicht an deine Zeit bei MT erinnern, und VORALLEM nicht an die ganzen Stories im irc ;(


    An deiner Stelle würde ich ja den Wagen verkaufen und den "jubi deiner Sis" nehmen bei den ganzen "Problemen" die du da hast.. oder war da wiedermal was falsch verstanden *g*
    Ich meine ja nur... deine Meinungen wechseln sich ja nit nur hier von jede Minute auf die andere bzgl Jubi Gti, oder GTI5 hmm oder GTI deiner ellis oder doch 2.0tdi dsg?



    Kleine Meinung von mir, aber bitte keine Beachtung schenken :]


    peace

  • Cyrelgti: Jetzt kommt wieder der Kindergarten? Muss ja sein!


    Kommst du einfach mal bei mir vorbei dann schauen wir mal ok?


    Wenn du nur so ne Scheisse hier fabrizierst bzw. schreibst so lächerlich!


    Kannst wieder kräftig bei MT weiterspamen wird vielleicht besser sein!


    Danke!

  • @Crixx-Golf4
    kannst du mal ruhig bleiben. du redest von kindergarten und benimmst dich selbst nicht besser. da merkt man echt, das du erst 19 bist.


    übrigens gibt es keinen pokal für "die meisten threaderöffnungen in einem monat", du spamst hier nämlich auch gut rum.


    es ist halt einfach komisch, weil du ständig deine meinung änderst.
    aber das hast du jetzt verstanden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • // edit: PC von Kollege, deswegen hat die Antwort so lang gedauert!


  • LOL :D


    Wieso hast du denn so schnell Herkunft: Wolfsburg und Auto: Golf R32 abgeändert? :baby: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • R32_seller oder doch Crixx.... mhmmmm man weiss es nicht *schulterzuck*


    Falls es sich so anhören sollte ob ICH hier mit gemeint wäre


    "Tut mir Leid, aber bei so einer Person, die nur *** erzählt, werd ich halt nen bisschen ausfallend, aber da gibt es genug die genauso drüber denke!"



    hast du dich wieder leider vertan.


    Ich würde mal sagen du, R32_seller, meintest den Threadersteller nicht wahr?
    Zumindest würde das eher ins Schema passen. Also bitte nicht, wie auf der ersten seite ja schon zu erkennen, ausfallendd werden.



    MfG ...ich würde keine Bora Front nehmen ;(

  • @CyrGTI: warum werde ich ausfallend? ich hab in diesem forum noch nie was geschrieben? eben war mein kollege da und hat was hier rein geschrieben!


    weiß ich leider nicht wer gemeint war, tut mir leid, kann ich dir nicht weiterhelfen!


    Gruß
    Marcel :baby:

  • Ups verschrieben, ich meinte Cyrelgti! =)


    Grüße
    Marcel :baby:

  • Kann mir mal jemand sagen wie ich diese Golf4 Aufkleber bestellen kann?


    Hat da jemand eine Adresse für mich? Am besten wären sie in silber oder chrom!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!