Bora Front Umbau

  • sei mir jetzt keiner böse...,
    aber irgendwie muss ich Crixx-Golf4 in schutz nehmen...!


    ich habe, gerade die letzten paar wochen, hier richtig viele überflüssige threads gelesen...! da gehört dieser wirklich zu den sinnvollsten threads...!


    weil keiner die sufu benutzt haben wir mehrere threads doppelt! und wir haben dazu eben dann noch ein haufen unsinniger threads.


    wie gesagt, es gibt schlimmere threads als diesen hier!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    kannst hier natürlich alles fragen, aber dann bitte -wie andere das ja auch tun- in einem Thread zusammenfassen oder in einem bestehenden Thread ergänzen! :]


    Von MT Niveau kann hier echt keine Rede sein... X(


    Edit: @ Theisman: Naja, schau dir doch mal in der Suche an wieviele Threads der Crixx allein im letzten Monat eröffnet hat! Finde das schon arg übetrieben, ein Thread á la "Crixx Umbau 2005" hätte es auch getan!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Das ist in 2 Wochen dein 10er Thread in dem du fragst was du an deinem Auto machen sollst....frag dich mal ob das nicht anderen zu blöd ist!

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Das ist in 2 Wochen dein 10er Thread in dem du fragst was du an deinem Auto machen sollst....frag dich mal ob das nicht anderen zu blöd ist!


    Bei Fragen fragt man jetzt nicht mehr, ich habs verstanden!

  • Jo, muss ich zustimmen, es kommt hier sovor als wenn du den Forengolf tunst..


    "Jeder Forenuser hat mitsprachrecht, aber wirklich überall Tönung, Grill, Wagenfarbe..."


    Warum gehst du nichteinmal ein wenig nach deinem Geschmack? :O




    Zu Golf V Gti sage ich mal nix 8o


    edit:


    Zitat

    Bei Fragen fragt man jetzt nicht mehr, ich habs verstanden!


    Zickig, bist du auch noch?


    Ich dachte hier sind alle mindestens 18 Jahre alt und verhalten sich auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Hi,


    Schwachsinn, der Ton macht die Musik! Es gibt zu fast allen Themen schon Threads, da bricht man sich echt keinen Zacken aus der Krone seine Frage mal in einem bestehenden Thread zu posten! ;(


    Gruss,
    Patrick


    P.S: hab ja nix gegen das erstellen eines neuen Threads, bei dir ist mir das in den letzten paar Wochen aber echt extrem aufgefallen!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    kannst hier natürlich alles fragen, aber dann bitte -wie andere das ja auch tun- in einem Thread zusammenfassen oder in einem bestehenden Thread ergänzen! :]


    So sehe ich das auch, wie ich dir auch per PN mitgeteilt habe :).. Ich sehe bei der Vorgehensweise kein Problem... :(


    und jetzt ist hier ruhe....bitte ;) - er hat es verstanden und fertig...


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ja ist okay, ich werde jetzt keine Themen mehr eröffnen!


    tonyffo: ich hab kein geschmack, nicht gewusst? ich mach nicht das was ich will und hol mir keine meinung sondern mach das was ihr sagt, über mal bevor du was schreibst...!


    Echt der Hammer hier...

  • Wie schon gesagt man kann sich mal durchs Forum wühlen und sich die Threads durchlesen da stehen viele Tips, Ideen und anregungen drin.
    Also ist es kein Muss jedes mal wenn man ne neue Idee hat nen neuen Thread zu posten!




    Zitat

    ja ist okay, ich werde jetzt keine Themen mehr eröffnen!


    Das wollte dir damit keiner sagen, die Grundaussage ist:
    Bevor du nen neuen Thread wegen sowas aufmachst kannst du erstmal im forum rumlesen.


    Stell dir mal vor das würd jeder machen der was an seinem Golf ändern will!


    Dann hättest 2000 mal am tag die frage "welchen grill soll ich nehmen?"

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Hi,


    es gibt echt keine Grund jetzt beleidigt zu sein oder patzig zu werden!


    Das war lediglich ein sachlicher Hinweis.... ;(



    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Crixx


    ich denke du bist alt genug um mit Kritik (negativ/wie auch positiv) umzugehen.. wenn nicht - your problem ;)


    Und wenn es um Geschmackfragen geht, muss es dir doch gefallen und nicht den anderen oder? wenn 100 User sagen mach dein Iver pink machst du das dann auch? :D


    Gruss


    dennis

  • Ich bin nicht zickig oder sonst irgendwas.


    Ich frage lediglich Leute nach Ihrer Meinung, das darf ich ja wohl.


    Und so habe ich das auch die ganze Zeit gemacht...


    Gruß

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4


    Und so habe ich das auch die ganze Zeit gemacht...


    Darum auch die Reaktion hier!

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Darum auch die Reaktion hier!


    Es ist doch jetzt okay, ich hab es verstanden und werde es in Zukunft so machen!


    Dann gibt es keine Probleme mehr!


    Gruß
    Christian ;)

  • Wie schon oben gesagt, das war jetzt hier nichts gegen dich persönlich!
    Also nichts für ungut ;)


    thrawn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!