the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Ich weiß Blue Crush... Ich hab von dem Golf mehr Bilder gesehen als du glaubst... Aber ich will den in Real sehen xD


    :P



    /EDIT


    Achja in deinem Thread hast mich mal gefragt auf welcher Seite ich bilder von deinem G4 gesehen habe.. das war die von unserer Bitch.


  • Freut mich dass dir mein Golf gefällt oder warum hast schon so viele bilder von angeschaut?!


    Wenn du an See kommst oder aufs Sommertreffen dann is die Wahrscheinlichkeit den Schwarzen und den Blaun live in Aktion zu erleben.....


    Marco

  • Zitat

    Original von Bifel
    hey.
    also die heckschürze ist von racedesing gti five die selbe hab ich nähmlich auch:D


    Da würde mich ja mal die Passgenauigkeit interessieren! Mit der hab ich auch schon geliebäugelt - Bist du/Seid ihr zufrieden damit?

  • Zitat

    Original von hindu-kuh


    Da würde mich ja mal die Passgenauigkeit interessieren! Mit der hab ich auch schon geliebäugelt - Bist du/Seid ihr zufrieden damit?


    kann ich dir erst am samstag sagen *bin selbst gespannt*




    @ $il3ndeR


    erstmal danke ;)
    dann kack name :D grad 3 mal verschrieben... dieses neumodische zeug da :P


    naja wir werden uns denke ich mal in ulm oder so blicken lassen vielleicht hast da die chance uns zu sehen

  • passgenauigkeit naja 3-4,
    nummernschild beleuchtung musste ausschneiden,in den radhäusern anpassen,und löcher musste eh neue machen.


    wollte meine heute beim lacker abholen......lacker halt .....komm am mittwoch nochmal dann ist se fertig ;(

  • Ist ja ganz schön viel passiert. Bin mal sehr gespannt auf den 15.3. Mach weiter so.

  • da viele ja schon die heckstange erraten haben, möchte ich euch die neue frontstange auch mal zeigen. ich weiß wird bestimmt vielen nicht gefallen aber ich finde sie schick, hab sie auch mal in real gesehen.


    vol clean style wirds definitiv zum heck passen :top:
    danke an rowdyburns :top: :kuss:


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/9026/cimg2723gh9ef1.jpg]

  • Zitat

    Original von Bifel
    passgenauigkeit naja 3-4,
    nummernschild beleuchtung musste ausschneiden,in den radhäusern anpassen,und löcher musste eh neue machen.


    völlig recht hat er habs am samstag gesehen das sie echt nicht gut passt. naja schade um soviel geld :(


    aber wird schon :)
    dafür geile optik

  • Also an sich finde ich die Rieger Lippe echt schick, hatte sie ja auch mal drauf und anlamiert natürlich noch schicker....
    Aber geht ja von dem Dezenten Styl irgendwie weg.. Hoffe es sieht mit den Spoilern und dann den ganzen Aufklebern usw nicht überladen aus...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also an sich finde ich die Rieger Lippe echt schick, hatte sie ja auch mal drauf und anlamiert natürlich noch schicker....
    Aber geht ja von dem Dezenten Styl irgendwie weg.. Hoffe es sieht mit den Spoilern und dann den ganzen Aufklebern usw nicht überladen aus...


    soll einfach bissi bulliger werden ;)
    hoffe auch das alles gut aussieht.

  • Das hat mich jetzt überrascht Micha! 8o
    Ich finde es sieht schon gut aus, aber nicht zu vergleichen mit deiner Ex-Stoßi...
    Naja, mal sehen wie es am Auto ausschaut im lackiertem Zustand... ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Das wird schon Micha.. die Riegerlippe kann schon was =)


    Das denke ich auch!!! ;)

  • Ist das nicht die gleiche Frontstoßi die auch die Steffi aka Golfbabe hinmachen tut?


    Wir wollen mehr Bilder wir wollen mehr Bilder =) :D


    MFG Micha.. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!