the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Also ich glaube, ich bin der Einzige, dem die ganzen Aufkleber nicht gefallen :rolleyes:


    Fände das einfach nur peinlich, wenn ich mit so einem Auto rumfahren würde. Aber ich gebe gerne zu, dass mein alter Golf bisweilen auch ziemlich peinlich aussah :(


    Wenn die Aufkleber nicht wären, die Rückspiegel schwarz wären und die Chromantenne nicht wäre, wäre es echt ein super Auto =)

  • dann sehe das auto genauso aus wie zisch andere und das wollen wir doch alle nicht :rolleyes: ;) :D

  • Dickes Lob an dich Micha,
    hast wirklich viel dieser Jahr geändert. Die Bitch gefällt mir wirklich sehr gut. =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von DerBen
    die bitch rockt 8) 8) 8) bis aufs airride ;( :w: :]


    @ben
    :W:

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • :baby:
    absolut geile bilder hast du da...und es hat sich ja viel geändert ..gefällt mir sehr gut =) =)

  • GEIL!!! Nur die Aufkleber in den Aussenspiegel passen noch ned so 100% ig.. die brauchen untenrum noch mehr überbeitung... :D Damit die Rundung Sauber Passt.. aber echt 1 mit *************************************


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich finde die aufkleber (also den, der über die ganze seite des wagens geht) hammer geil.
    Nicht mal peinlich, einfach nur sau cool (oder ist das sogar auflackiert)
    was ich nciht verstehe, welche farbe haben die felgen etzt,auf einigen bildern sind die ganz schwarz, auf einigen schwarz-poliert?



    cu murderer


    ps.: ganz schwarz gefällt mir persönlich besser


  • Der Micha hat Felgen die einen aufsteckbaren Edelstahlrand bzw Edelstahlbett haben.. somit wenn er sie rausnimmt sind sie ganz schwarz...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • was sich bei dir in einem jahr so getan hat ist der hammer!
    sehr geil geworden!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die b*tches am rand sind aufgeklebt.
    vielleicht werden sie diesen winter lackiert weil ich hab mich in sie verliebt =)


    die felgen sind wie mecca es beschrieben hat ;)
    danke

  • Zitat

    Original von derkleine
    die b*tches am rand sind aufgeklebt.
    vielleicht werden sie diesen winter lackiert weil ich hab mich in sie verliebt =)


    die felgen sind wie mecca es beschrieben hat ;)
    danke


    Bitte, kein Prob, du hast ne Post von mir.... :D :D


    MFG

    Gruß Martin,


  • Wo bekommt man denn die Aufkleber an der Seite? Selber gemacht? Will zwar keine weiber haben aber vieleicht gibts ja noch ein schönes muster?e


    MfG Stefan

  • derkleine macht ja hier die Folien im Forum! Die hat er selbst gemacht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!