the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Jungs mit was spielt ihr das File ab?


    windows media player :D


    das is ne ganz normale video datei, dürfte also bei jedem wmp funktionieren. vielleicht hast du nicht den neuesten codec

  • Tja dann willkommen im CLUB der Airrider.


    Auch du wirst nun ganz schnell merken das man nichts anderes mehr fahren will. Einfach ein Traum ich bin am Wochenende ca.1400km mit meiner im 7 Monat schwangeren Frau gefahren und das alles ohne Probleme oder irgendwelche Schläge oder gehoppel. Und ich hatte auf dem Treffen trotzdem ein rattenplattes Auto.



    Und genau sooo muss das sein.


    Aslo Glückwunsch und viel Spass

    Gruß Andy

  • Einfach nur sau sau geil,da kann ich verstehen wen dir da grinsen nicht mehr aus den Gesicht geht!!! ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    und am anfang kommt kein bild sondern nur ton ;) ist aber so gewollt denke ich :D


    RICHTIG ;)



    danke andi!!


    hab mich auch überwunden die investition machen, kann deine aussage nur bestättigen 1 bar mehr vorne hintne und du hast nen klasse fahrkomfort. grad auf der AB







    @REST


    danke!!! thats me -> :D

  • Echt geilo geworden. Wo hast du denn machen lassen?


    Geht der nicht noch ein Stückchen tiefer oder hast nicht mehr platz???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bei dem bild isser ja auch hinten ganz hoch ;)
    denke mal mikro meinte ob wenn vorne und hinten ganz unten ist nicht noch mehr ginge....


    wobei meines wissens schlägt die welle dann an den rahmen... so sind noch 3mm platz oder?
    da bleibt dann nur rahmen ausschneiden...


    €dit so wie bei dem hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/zoN3j355.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • Genau das meinte ich... Bei mir werden wir den Wohl ausfräsen müssen. Denn der muss noch mindestens 2-3cm runter :]


    Auch ein sehr geiles Video Micha. Kann deine Freude verstehen. Freue mich auch schon wie ein kleines Kind aber bei mir dauerts ja noch ein paar Monate... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hammer einfach nur geil, das video ist nur noch genial! :)

  • Mirco


    also der rahmen muss definitiv bearbeitet werden wenn du beim G4 aufn boden willst. oder andere gfk fronten (rieger etc)


    der serie G4 kommt 2 cm vom boden weg runter. aber da ich oft keil hab, dürfter er vorne nicht tiefer sein, hat vorher schon geknirscht ;)


    grüße



    dem rest Danke!

  • Sehr geil...hab mir grad mal das Video gezogen, da bekommt man gleich richtig Lust auf dieses kleine Auf-Ab-Zisch-Spielzeug :]

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Sehr geil...hab mir grad mal das Video gezogen, da bekommt man gleich richtig Lust auf dieses kleine Auf-Ab-Zisch-Spielzeug :]


    jo, dem muss ich zustimmen! =)
    hab auch gerade mal das video gesaugt und bin begeistert.
    sieht sau geil aus! wünsch dir viel spaß mit dem airride und allzeit gute fahrt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jo Fett Micha.. Schade das wir uns ned Treffen konnten in LA.. Hätte die Bitch gerne Live gesehenmit dem Airride.... =)


    Kommt echt klasse....... GEile Bilder und schön Tief!!!!! Respekt.. Video wird gerade geloadet!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!