the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • wow, sieht gut aus!
    ist auf jedenfall ne interessante sache!


    so was würde ich auch mal gerne ausprobieren..., aber im moment keine zeit dazu und ich habe zu wenig ahnung davon, sprich vom ausrechnen des volumens, etc.! naja, wenn ich meine stoßstange, etc. fertig habe, mach ich vielleicht auch mal sowas...!


    ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Jaja, das Schleifen ist die Hölle auf Erden. Ich komme im November wieder in den Genuß wenn ich meinen Kofferraum komplett ausbaue :D :D :D Juhu. Kanns kaum erwarten meine Arme nicht mehr zu spüren... ?(

  • Was ist denn so schwer daran, dass Volumen auszurechnen ? Habt ihr alle damals kein Mathe gehabt ? Volumenberechnung ist wehsendlich leichter als komplizierter Dreisatz. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Das Volumen dürfte auch nicht das Problem sein, aber des dann umzusetzen, das des ganze auch in den Kofferraum passt...
    und ich will halt vom Volumen her nicht unter des von Hersteller angegebene Optimale abweichen...
    Das wäre mit nem Vari viiiel leichter...DerKleine weiß glaub was ich mein =)

  • jup... also meine kiste wird nachher so an die 90 liter für 2 x 30 woofer haben, dann noch bissi wolle rein und dann macht das fett wums :D


    so siehts im auto aus...


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/1743/dscm0025fp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/2605/dscm0039fg.jpg]


    was würdet ihr mit den 2 audio system endstufen (31,5cm x 19 cm) machen??


    brauch ideen...


    1. Als Treppe unter einem plexi in die reserveradmulde
    2. Eine art Steg der aus der Reserveradmulde hoch kommt und bis an die C Säule geht
    3. .....

  • Sieht soweit alles TOP aus! Was ist denn das für ne Kiste auf der Rücksitzbank?

  • das ist meine alte kiste aus der reserveradmulde mit den endstufen drin. die ist höher wie die mulde und somit hätte ich die platte nicht anpassen können, hab die quasi auf die rückbank verlegt

  • mach dir doch ein loch für in die Reserveradmulde und lass die Endstufen darunter ein. Nicht nebeneinander sondern diagonal und leicht versetzt. Also so etwa



    /_/
    /_/


    :D Geile Grafik. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Hey, da ist man mal ein paar wochen nicht online und fragt nicht nach was du so machst und dann sieht man diese schon ziemlich geilen Bilder von deinem neuen Vorhaben! ;)
    Dachte du wolltest das erst im Winter in Angriff nehmen! :P
    Naja, aber so wie es bis jetzt aussieht muss ich schon mal Lob und Anerkennung aussprechen! =)
    Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie es fertig aussehen wird! :]

  • na dann mal ein dickes dankeschön an alle die mich da so loben,
    morgen kommt das formvlies und dann gehts los mit bespannen.


    yeti


    ja dachte ich leg im winter los aber da ist es doch so kalt ;)
    schön das es dir gefällt.

  • Wer hat dir den das bloß erzählt das es im Winter kalt ist?! :baby:


    Aber das habe ich damals bei meinem Golf II Umbau auch gemerkt das der Winter ne
    schlechte Jahreszeit dafür ist wenn man nicht zufällig ne beheizte Halle oder sowas hat!? :]


    Wie sehen denn so die weiteren Pläne in Bezug auf Lackierung und so aus!? :O

  • hmm ne halle hab ich leider auch nicht ausser die garage aber mein vermieter hat beim bauen die heizung vergessen 8o


    hmm das finish... wird nicht verraten aber ich hoffe es kommt gut raus :D 8)

  • Echt, bei uns wurde die Heizung in der Garage auch nicht eingebaut! KOMISCH :P


    OK, kann verstehen das du das FINISCH nicht preisgeben willst! :)


    Damit würdest du ja die ganze Spannung kaputt machen
    und einig Leute wären vielleicht entäuscht weil sie sich was anderes vorgestellt haben! =)


    Was denkst du denn wieviel Zeit dich der ganze Umbau den noch kosten wird!?
    Habe nämlich noch nie mit GFK gearbeitet! :( Bin darin quasi noch JUNGFRAU! :]

  • also mit allem drum und dran tippe ich so ca. 100 bis 150 stunden. muss noch viel aus holz bauen endstufenrack usw und eben das ganze laminieren da es doch eine sehr glatte oberfläche geben muss *kleiner tipp 8) :]*

  • AHA, vielleicht sollte ich noch ein wenig BOHREN damit du noch ein paar Infos rausrückst! :]
    Ne, ich lasse mich einfach mal überraschen! =)


    Also gehe ich jetzt mal davon aus das du eine Idee für deine Verstärker hast,
    oder noch auf Ideensuche!? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!