the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • morgen kommt der wagen zum lackaufbereiter und abends dann gleich in die lackiererrei um die schweller zu befestigen die heute lackiert werden. dann noch die kleberchen druf und dann ist er fertig für 2006.


    ausser der kofferraum da muss ich noch was anpassen und den monitor einbauen.



    danke für die kommentare freut mich das er euch gefällt...
    könnt ihr euch eigentlich nen weinrotes surfbrett auf dem dach vorstellen??
    ich weiß tdi mirko hat das auch aber ich hatte die idee auch schon paar tage und nun mal eure meinungen bitte

  • lass das surfbrett weg micha... wirkt am 4er irgendwie nich, am bora mit kofferraum schauts besser aus, aber nich bei nem "abgehacktem" heck IMHO

  • Zitat

    Original von derkleine
    schweller uns sra kappen liegen beim lackierer und am mitwoch nach dem polieren montiert und dann fehlen nur noch die sitze :D:D:D


    Und eine neue Digitalkamera!! :) Nix für ungut...


    Achja, der Golf sieht wirklich meeeega aus!!!

  • Zitat

    Original von RSven6
    Und eine neue Digitalkamera!! :) Nix für ungut...


    Achja, der Golf sieht wirklich meeeega aus!!!


    das war doch nur die tolle 1 mega pixel handy cam ;)

  • echt richtig scharf des teil. Sag mal hast du nochmal Bilder von der Cupra Lippe. Wo man mal ein bißchen mehr sieht????


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie schauts aus mit der Bearbeitung des Spoilers??? Viel arbeit? Wie haste das mit der befestigung gemacht???


    Was kostet der Spoiler bei seat, haste ne Teilenummer oder sowas? Und vorallem, ist der Lackierfähig? Ich weiß viele fragen auf einmal :D


    Was willsten genau sehen? Hab nämlich grade keine parat. Müsste ich dann morgen mal welche machen.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • hätte gerne bilder von der befestigung an türe und hinterem fenster und von oben mit dem surfbrett ;) (wie lange ist das brett?)


    danke

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Was kostet der Spoiler bei seat, haste ne Teilenummer oder sowas? Und vorallem, ist der Lackierfähig? Ich weiß viele fragen auf einmal :D


    Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4


    Zitat

    Original von derkleine
    Seat Leon Spoilerlippe: 1ML 805 903


    29,78 oder so...

  • Zitat

    Original von derkleine


    hätte gerne bilder von der befestigung an türe und hinterem fenster und von oben mit dem surfbrett ;) (wie lange ist das brett?)


    danke


    Das hört sich schonmal gut an. Werde mir dann wohl auch mal einen zulegen.


    Die Bilder kann ich dir morgen machen. Wegen der Befestigung... Wenn du mal das Gummi über den Türen wegklappst siehst du schon so 2 Schrauben wo du den Grundhalter einhakst und festmachen kannst...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • auto steht beim aufbereiter...
    stand ein daimler da der sah aus wie neu vom lack, war aber bestimmt schon gute 8 Jahre alt.
    Hoffentlich wird meiner auch so *strahl* *freu*

  • Und wie siehts aus? Schon was gehört von deiner Bitch?

  • so das wird nix mit bildern heute:(:(
    hab mein baby grad abgeholt bin direkt zum lacker wo er die schweller hinbekommt und bis morgen mittag schlafen darf.


    muss leider grad wieder soviel schaffen das es mir mal wieder zu nix reicht. bin immernoch auf arbeit :(
    dafür gibts morgen bilder, wenns wetter mitspielt.


    hab mal angefragt zwecks billigerem preis für forum fürs polieren und arcyl-teflon beschichten, er überlegt sich was. ich habe jetzt 79 gezahlt für aussen.
    das auto hat einen richtig geilen tiefenglanz und ist sehr glatt. anscheinend soll die oberfläche fast nicht mehr verkratzen durch bürsten etc. die schicht wirkt jetzt 24 stunden und steht in einem staubfreien raum beim lackierer der gut beheizt ist. würde aber auch so gehen, nur das hat sich ja angeboten.


    also dann seit mal gespannt auf bilder morgen wenn ich früher raus komm

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!