Alles knartzt

  • Wenn man mit dem Fuß hin kommt oder in ein Schlag loch fährt knarzt die Mittelkonsole und irgendwie gibt alles nach, genauso ist es mit dem Handschuhfach. Bei meinem alten Golf 4 wahre es nicht so hab jetzt den GTI 8.97 Baujahr haben die da noch mal was an der Mittelkonsole ab geändert?????


    GRUß Michi

  • Zitat

    Original von deailer
    Wenn man mit dem Fuß hin kommt oder in ein Schlag loch fährt knarzt die Mittelkonsole und irgendwie gibt alles nach, genauso ist es mit dem Handschuhfach. Bei meinem alten Golf 4 wahre es nicht so hab jetzt den GTI 8.97 Baujahr haben die da noch mal was an der Mittelkonsole ab geändert?????


    GRUß Michi


    3 türer oder 5 türer?
    wenn 3 türer, mit easy entry oder ohne?


    wir brauchen schon ein paar info's ;)

  • Is halt 'n Golf!

  • lös ma die mittelkonsole vorn und unterleg die stelle wo an die schalttafel anliegt, mit filtreifen und machse wieder fest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!