Wo sollich mein Radio verbauen???

  • hast du die "Konsole" wo der monitor drin sitzt selbst demacht oder anfertigen lassen?
    Wenns selbstgemacht ist wären bilder cool!!

  • Teils teils - habe das mit kompetenter Unterstützung gebaut - bilder habe ich leider keine.

  • ja hast du n plan wie man des macht? so ne konsole kann ich mir net mit Glasfaserschpachtel machen da brauch ich doch die matten oder?

  • wieso hast du den Monitor schwenkbar gemacht? Nur um ihn schräh zu stellen das du ne bessere sicht hast? Oder hat des n anderen grund?

  • Richtig - erst eine Grundkonstruktion bauen aus:
    Monitorgehäuse, Lüftungsdüsen und Holz
    dann mit Matten blegen und verspachteln....

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab in ebay mal´n bild gesehen, da hatte einer die drehschalter nach links unten in den fahrerfußraum verlegt, weil er auch nen monitor+ dvd in der mittelkonsole hatte, is aber schon weng länger her



    *den alten thread wieder hochhol*


    die auktion is wieder in ebay, hier das bild:


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/02/i/04/63/1b/3c_1.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!