Wo sollich mein Radio verbauen???

  • Ja desmit der bedieneinheit wär net so des problem aber kann mein bedienteil netabnehmen sonst hät ich einfach des irgendwo verbauen können und den rest zb unterm Sitz!!!

  • einfachste lösung: hol dir nen Monitor mit DVD an Board ;)


    Oder:


    - Handschuhfach
    - Kofferraum
    - Unterm Sitz



    Gruß
    Christian ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab in ebay mal´n bild gesehen, da hatte einer die drehschalter nach links unten in den fahrerfußraum verlegt, weil er auch nen monitor+ dvd in der mittelkonsole hatte, is aber schon weng länger her


    puh, dass kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
    also vorstellen schon, aber ob das halt was aussieht!? :O :(
    und ob das noch bediener-freundlich ist...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • also ausgesehen hat das mehr als kagge ^^


    wegen der bedienerfreundlichkeit würd ich mir keine soooo großen gedanken machen, is ja net so das ma alle 5 minuten die klima verstellt (zumindest ich mach des net)

  • ja kann man einfach die "drei" drehschalter versetzen? Ich habe nämlich nur ne manhelle Klima/Heizung.

  • Zitat

    Original von DerBen
    wegen der bedienerfreundlichkeit würd ich mir keine soooo großen gedanken machen, is ja net so das ma alle 5 minuten die klima verstellt (zumindest ich mach des net)


    Hast du überhaupt eine Klima ? :D ;)
    Ich suche auch noch jemanden, der sich mit Elektrik auskennt, weil ich mein Radio (Bedienteil) in den Himmel bauen will und das eigentliche Radio soll hinten unter die Rücksitzbank. (also unter die Sitzfläche. Habe nen 5-Türer und da kann ich die Sitzfläche umklappen. Weiß nicht wie´s beim 3-Türer ist)

  • Ja theoretisch müste es reichen wenn du dir so n stecker bastelst (kannn mann auch vielleicht kaufen) und eine verbindung vom radio zum bedienteil herstellst! Da gibts da die Pins/ Kontackte am radio und die vom bedienteil gehen da drauf. Da leuft nämlich die versorgung vüfs bedienteil drüber und die daten. Es kann aber sein wenn du die dann 1 zu 1 verlängerst und zum Bedienteil gehst das du n kleinen Verstärker zwischen rein hängen musst! Es muss halt alles 1zu 1 verbunden werden. Am besten pobierst du es erst mit einem kurzem Kabel aus!

  • Ja hab klima (AC )! Halt nur ne manuelle! Weiß halt net ob man des so einfach versetzen kann!!
    Kannst du mir auch vielleicht sagen wie ich in meine texte Bilder einfügen kann? Ich raf des net so ganz!!

  • Zitat

    Original von frankleone
    Ja hab klima (AC )! Halt nur ne manuelle! Weiß halt net ob man des so einfach versetzen kann!!
    Kannst du mir auch vielleicht sagen wie ich in meine texte Bilder einfügen kann? Ich raf des net so ganz!!


    du kannst bilder hier "anhängen", allerdings nur kleine bis zu einer gewissen grösse (ich glaube 20kb)


    oder du lädst deine bilder auf einen server (zb bei http://www.imageshack.us) und dann verlinkst du sie einfach in deinen text

  • Manuelle Klima kannst Du sicher nicht versetzen - da wird über Bautenzüge geregelt - die verlegst Du sicher nicht in den Himmel :D


    Ich würde dann halt den Radio in die Lüftungsdüsen in der Mitte setzen oder den Monitor in die Lüftungsdüsen - so wie ich es habe - denke das ist auch die einfachste Lösung...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Mittelkonsole.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Benny:


    Du hast n Super Innenraum, hab ihn mir ja gestern auch mal Live angeschaut. Sieht echt TOP aus!


    Lösche mal paar PNs ausm Postfach ;)


    Kann dir keine schicken!

  • Hallo zusammen ich misch mich dann auch mal hier ein :D


    Wie ist es denn jetzt wenn man zwar ne Klima hat, aber halt die mit den einfachen Drehregler, sprich die Climatic. Kann man die auch versetzten? Hat das mal jemand gemacht und wenn ja wohin, viellleicht mit Bildern???


    Danke für eure Antworten


    Gruß Martin

  • -Martin-:


    Zitat

    Original von Benny
    Manuelle Klima kannst Du sicher nicht versetzen - da wird über Bautenzüge geregelt - die verlegst Du sicher nicht in den Himmel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!