welche sachen sind bei tieferlegung zu beachten?

  • das sind doch diese gelben puffer die oben drauf sind oder??kann ich da einfach 2cm von abschneiden und die sind dann auch noch dicht oder haben die garkeine andere funktion als zu dämpfen?

  • Du solltest merken das er federt ! Schlecht zu erklären ! :D


    Ja aber wenn er ausgefedert ist sieht Du ja wie lang die Puffer sind....sollten höchstens so 4-5 cm sein !

  • stimmt wohl!seit ihr/du auch am edersee??



    dann könntest du vieleicht mal drüber gucken wenn ich bis dahin noch nichts rausgefunden habe!


    werde aber heute nachmittag mal hochbocken und mir das mit den puffern genauer ansehen!das sind doch die gelben teile auf dem dämpfer und da kann man einfach unten was wegschneiden das ist dann nicht schlimm sind wirklich nur dämpfer ohne dichtungsfunktion oder ähnliches!

  • Nee kannst einfach wegschneiden !


    In Baunatal bin ich Edersee weiß ich noch net genau ist ja n bisserl weiter !

  • komm man hin dann sieht man mal leute persönlich nach baunatal werde ich wohl nicht fahren zumindest nicht mit meinem weil ich keine kohle habe!



    muss heute schon meine ma anpumpen das sie mir tankgeld gibt ?(

  • Naja mal schauen....
    Will ja meinen noch umbauen aber bis zum WE klappt das nicht !

  • Zitat

    Original von Skychaser


    muss heute schon meine ma anpumpen das sie mir tankgeld gibt ?(


    Fahrzeug: Golf IV
    Motor: 1.9 TDI 90PS



    ???


    Der iss ja eh sooooo sparsam !


    :baby:

  • ja isser fahre bei etwas über 4liter aber weil ich deine lippe gekauft habe ist mein konto jetzt leer :D


    @imyta was willste noch machen der sieht doch schon sehr schickt aus dein wagen!

  • Nur Kleinigkeiten:


    Stoßstangen vorne und hinten clean, Heckklappe clean, neue Scheinwerfer, Hifi raus und neues (ist ja schon 3-4 Monate alt !)


    ...und die blöde Kante weg damit ich tiefer kann !

  • lol nur kleinigkeiten du bist gut!das klingt für mich als armen azubi nach nem jahresgehalt!!

  • Naja, wenn ich meine Front verkaufe und mein Hifi kommt ja schonmal wieder Geld rein ! :D


    Teuer is nur das lacken weil das geht selber immer schlecht !

  • das ist wohl wahr!!bin ja mal gespannt auf die neuen sachen dann!wenn meiner endlich passt vom fahrwerk her dann kann ich mich auch mal im newbie forum sehen lassen und mit bildern vorstellen immo muss das noch nicht sein :)

  • ja ich werd heute abend mal welche machen!aber erst nachdem ich die puffer gekürzt habe vieleicht hilft das ja :D

  • also ich bin defintiv in baunatal als auch am edersee. Wenn das prob bis dahin nicht gelöst ist können wir uns das ja da mal ansehen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!