Heckemblem tunen

  • hmmm is das so komisch gelb grüm oder kommt das nur beim bild so rüber???


    hab mein bild bei imageshak hochgeladen, müsste man doch sehen? ich sehs ;)


    ach und es gibt ein "edit"-button :D

  • ja ist ein aufkleber, deswegen sieht der so ka**e aus.


    dein link funzt nit. irgendwas stimmt nit. wenn du lust hast schicks mir per email.


    das mit dem lackierten hintergrund sieht sehr gut aus.


    wollt das auch so machen, [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050730/temp/aQqJQ3yE.jpg]



    aso weiß einer ob das passat emblem und das polo emblem gleich groß ist? weil das passat emblem hab ich noch nagelneu hier liegen.
    das passat emblem ist ja auch kleiner als das original golf emblem.

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Zitat



    das ist meiner meinung nach die allerbeste lösung. denn so hat man wenigens etwas dran und ist schön klein.


    nur mich stört, dass die gummiumrandung noch sehr gut zu sehen ist.
    was kann man denn dagegen machen?


    wäre es denn auch möglich, dass heck komplett zu cleanen und dann ein vw-chrom zeichen auf zu bringen? also ohne den gummirand?
    hat jemand damit erfahrung?

  • klar, heck cleanen, zeichen nehmen, entweder einfach nur von originalen oder vom kleinen polo variant gunni abschneiden.... --> festkleben...


    oder auch vielleicht einfach nur das chrom zeichen nehmen (ohne schwarzen hintergrund) und aufkleben... is aber glaub ich schwieig weil leicht gebogen ist oder?


    warum sollte man nix auf ein cleanes heck kleben können??? :D

  • naja das meinte ich ja.
    weiss nicht, ob das zeichen allgemein leicht gewölbt ist

  • so wie ich das geshen hab (hab ja gestern das kleine lackiert und angebaut) ist es nur an der sichbaren seite gewölbt, die rückseite ist gerade, also müsst es gehen. (das plastik teil ist meiner meinung nach gerade und auch das chrom teil...)
    beim großen hab ich keine ahnung, is aber bestimm auch so

  • Naja naja... ich würde das von der Motorabdeckung sicher NICHT nehmen (das Blau/weiße) sieht ziemlich übel aus!!! Genauso wie das vom Polo oder so... naja... habs mal beim R32 gesehn.... damals dachte ich noch es sähe "akzeptabel" aus... aber naja irgendwie doch nicht!



    Chrome muß auf jeden fall bleiben!!!


    Chris

  • hmm wer spricht von der motorabdeckung??? nur weil das hier einmal gepostet wurde und alle einstimmig gesagt haben das es scheiße aussieht???:O


    vom POLO :rolleyes:: vom POLO VARIANT das Heckemblem.... das sieht fast genauso aus wie das Heckemblem vom golf, nur das es Kleiner ist....!!!


    und chrom bleibt doch!? nur das man den schwarzen hintergrund und die gummiumrandung wegmacht oder lackiert!


    :O


    edit: naja vllt hab ich dein post bisschen falsch verstanden, weil ich nicht gesehen hab, dass ich noch nach rechts scrollen muss ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

  • also ich das bild was ich gepostet hab, wo siehst du das eine schwarze umrandung?


    da ist keine mehr, es sieht nämlich so aus, als hätte er das nackte emblem auf den kofferraum drauf gemacht.


    nur geht das leider nicht so einfach, da das emblem selber gewölbt ist!
    hab das von dem schwarten teil getrennt und es geht wirklich nicht, da der abstand von der mitte des emblems zur auflage zu groß ist.
    deswegen wäre eine lackierung des schwarzen untergrunds ein alternative.


    ist denn nun das polo und das passat emblem gleich groß? oder ist das polo emblem noch kleiner?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!