Lautsprecher in den Türen einbauen/tauschen

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    das selbe problem hatte ich mit meinen boxen vorn auch, hab dann erstmal andere hinten reingesetzt, trotzdem kratzen die jetz vorn manchmal wenn ich aufdrehn will...
    nun wollt ich mir nen paar kicker einbaun... und hab das problem mit den nieten, habt ihr ne lösung?


    Haste die an nem Verstärker? Sonst liedert das Radio einfach zu wenig Leistung ;) ohne Endstufe wirste gerade mit Kickbässen wenig Freude haben...

  • Vorne im Golf sind 16er die Adapter brauchst man nur damit der Magnet nicht gegen die Scheibe kommt !


    Würde nen 2 Kanal Amp einbauen und das FS da dran hängen, klingt einfach beser ! Oder wenn ein Sub mit verbaut wird nen 4 Kanal !


    Zum Einbau:


    Türverkleidung runter
    Nieten aufbohren
    Adapter draufschrauben
    LS anschließen und festschrauben


    Wenn man die LS direkt ans Radio hängt entweder die Kabel abschneiden oder neu legen vom Radio.
    An die Frequenzweiche anschließen und von da an die LS !

  • danke für die anleitung, werd ich gleich ausführn...bis dann

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    n freund von mir hat "nur" spectron boxen im auto und die hängen auch nur am radio
    und die gehen schon bedeutend besser als meine original, deshalb hoffe ich bei den axton auch auf wesentlich mehr leistung :)


    Spectron und Axton sind ja auch zwei verschieden Paar Schuhe...Spectron ist unterste Klasse im EInstiegssegment...und Axton ist im Einstiegssegment Oberklasse.


    Übrigens...die Leistung macht der Amp und nicht die Boxen...hast du minderwertige Amps bringen auch bessere Boxen nichts also erwarte mal nicht zuviel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!