mein auto im zurzeitigem stadium...

  • Schöner Himmel! Würde ich auch machen wenn ich Geld + Wüsste welche Farbe .. Weil auf meinem hellGrauen Himmel sieht man halt alles

    Einmal editiert, zuletzt von Batman ()

  • mein himmel war ganz hell... da sieht amn noch mehr... und dadurch das ich immer im auto geraucht habe, war der gelb beige,....


    als ich den ausgebaut hatte und mal ne a säulenverkleidung neben eine c säulen verkleidung gehalten ahbe konnte man einen krqssen unterscheid sehen!

  • Was kosten denn die kompletten Teile für den Himmel?

  • Könnte jemand den Begriff "zurzeitigem" in "derzeitigem" abändern.


    ?( ?( ?(



    Bitte :P


  • das dachte ich auch..... :D :D



    Steckt noch a bisserl arbeit im Auto..aber bis jetzt ganz cool

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    scheibentönung ist nicht eingetragen...
    aber der töner hat mir gesagt, es gäbe einen weg, aber der ist sehr umständlich undzwar über den augenarzt und über einen psychologen...
    man muss sich attestieren lassen, das man gegen uv a und b strahlung allergisch ist und beim psycho das man beklemmungsängste mit einer sonnenbrille hat....
    aber ich weiss nciht ob das gerüchte sind oder nicht...


    soweit ich gehört habe soll das in österreich auch möglich sein, und zwar muss dir nur der hautarzt bestätigen das du allergisch gegen sonne bist

  • Zitat

    Original von TUNER_at


    soweit ich gehört habe soll das in österreich auch möglich sein, und zwar muss dir nur der hautarzt bestätigen das du allergisch gegen sonne bist


    das ist totaler quatsch, will mal sehen wer das auf diesem weg hinbekommt

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!