Hifi Aufrüsten??

  • Also das Kabel war für mich eigentlich klar das nur ein 20mm² in Frage kommt :D
    Das Kabel und der Adapter sind halt ein Pauschalpreis gewesen. Beim Preis für den Einbau macht er jedoch nichts mehr. Der ist fix :(

  • mach et selber, is das beste!
    und is auch garnicht so schwer
    ich habs das erste mal bei nem kollegen gemacht ohne das ich da irgend ne ahnung von hatte ...

  • Unter 20qmm Kabel würde ich auchnicht anfangen zu planen.


    Das kostet im Set keine 20€


    Mach es lieber einmal richtig und verzichte zu Beginn auf den Subwoofer, als später alles nochmal neu zu kaufen.


    Den Einbau würde ich an deiner Stelle auch selbst machen, such dir irgend nen Kumpel und dann macht ihr das zusammen. Das ist wirklich keine große Kunst ein paar Strippen zu ziehen und die Sachen anzuschließen :)


    p.s.: ich habe nochn Top Frontsystem von Phase für 170€ zu verkaufen =)

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Hatte ja bis jetzt auch ein EMPhaser Frontsystem drinne über einen RODEK AMP. Wollte jetzt ggf. ein neues Radio (JVC) mitr den orig. Speakern betreiben oder ggf. ein anderes System... allerdings ohne Amp betreiben... und so dass ich wenn nur die Speaker tauschen muss... was passt denn vorne rein ohne Aufwand... quasi ein 1 zu 1 Tausch?


    GRUSS BK

  • alle 6,5" lautsprecher
    was hast du denn mit dem emphaser system und dem amp vor?? :)

  • Hallo,


    also ich finde das das hier schon ein sehr sehr gutes angebot ist:


    http://www.hirschille.de/carhi…h=83_361&products_id=1930


    und das hier auch


    http://www.hirschille.de/carhi…h=83_361&products_id=2007



    also damit machst du nichts falsch noch fpr 30-50€ kabel dabei und fertig bist du und hast eine wirklich schon recht guten klang in deinem auito...



    ich würde auf jedenfall dadrauf achten, das du keine 2 kanal endstufe nimmst, sonst kannst du nur den bass durch kanalbündelung ansteuern und nciht dein frontsystem...


    lieber direkt ne 4 kanal nehmen 2 kanaäle brücken bass drann... und dann haste noch ein kanal für rechts und einen für links...

  • ja ne is schon klar mit den 2-kanal endstufen, aber das war auch so gedacht ;)
    ne 4-kanal endstufe hat zuwenig saft für den sub oder ist zu teuer
    und wenn dir die boxen am radio reichen geht das ja so auch


    und zu den sets: ich kenn die nicht aber sooo überragend wirken die auf mich auch nicht
    und ich würde immer eher etwas mehr geld vor ort ausgeben als bei irgendeiner firma im netz, weil man da immer so schlecht hinfahren kann wenn mal was sein sollte ...

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Würde auch sagen lieber vor Ort was kaufen und 10,- € mehr bezahlen ! Ist echt besser wenn irgenwas kaputt ist !

  • vor allem glaube ich eher das es acr in ein paar jahren noch gibt
    bei internet-firmen weiß man ja nie ...

  • Eben und mit dem zeug von ACR bin ich bis jetzt immer gut gefahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Momentan habe ich das große 16er von Emphaser vorne an ner 4 Kanal Axton !
    Nen KOVE Armageddon Competion Series an ner digitalen 2 Kanal !


    Der Sub ist zu verkaufen und LAUT !

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    alle 6,5" lautsprecher
    was hast du denn mit dem emphaser system und dem amp vor?? :)


    Gibst denn da was, was man 1 zu 1 tauschen kann... inkl. Hochtöner aber wenn geht ohne Weiche…


    BK ;)

  • nen kompo system ohne weiche??
    fällt mir so nur das originale von vw ein
    das ist ja an sich garnicht schlecht ...

  • … gut dann werde ich das erstmal drinne lassen :]


    @G-dog: dein PN-Fach ist voll… wegen dem Sys. schau in die Verkaufsanzeigen…


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!