Neues Projekt

  • mchst du den emblem ausschnitt auch weg?? also gill ohne emblem???

  • Nein das Emblem bleibt.
    Ich finde es sieht dezent aus. Wenn ich das Emblem weg machen würde dann müsste ich den Grill noch mehr kaputt machen und auch noch die Motorhaube cleanen.

  • Jo die Stange war mal meine, habe sie für sagenhafte 990 € gekauft und sage und schreibe 19 Wochen drauf gewartet, laut Projektzwo war diese Stange die einzigste die bis jetzt verkauft wurde insg. wurden nur 5 Stück hergestellt, da sie so teuer waren bzw. noch sind will sie ja keiner haben.


    Hoffe daher das sie wieder hinzubekommen ist und sich an Yellowcat´s Wagen gut macht !!!

  • ahja und es sind auch keine Scheinwerfermasken sondern Doppelscheinwerfer!

  • Zitat

    Original von Schurik
    ahja und es sind auch keine Scheinwerfermasken sondern Doppelscheinwerfer!


    Das sowiso, aber wo ist bei denen eigentlich der Frontblinker *staun*, bei den 'trible' Scheinwerfern ist klar aber die 'Duo's'?

  • bei den Duos weis ich auch nicht! Als ich meine gekauft habe gabs noch keine duos die sehe ich selber zum ersten mal!

  • Meiner Meinung nach sehe ich am oberen Rand der Fernlichter etwas orangenes...Denke mal dass dort die BLinker drin sind.

  • Zitat

    Original von YellowCat
    Nein das Emblem bleibt.
    Ich finde es sieht dezent aus. Wenn ich das Emblem weg machen würde dann müsste ich den Grill noch mehr kaputt machen und auch noch die Motorhaube cleanen.


    also ich würde das emblem auch drin lassen.
    sieht einfach genial aus...!



    Zitat

    Original von Bolf R30
    Jo die Stange war mal meine, habe sie für sagenhafte 990 € gekauft und sage und schreibe 19 Wochen drauf gewartet, laut Projektzwo war diese Stange die einzigste die bis jetzt verkauft wurde insg. wurden nur 5 Stück hergestellt, da sie so teuer waren bzw. noch sind will sie ja keiner haben.


    Hoffe daher das sie wieder hinzubekommen ist und sich an Yellowcat´s Wagen gut macht !!!


    ok, von der seite mal ausgesehen, dass man das geld hat und bereit ist es auch für eine stoßstange auszulegen, ist es ne geile investition, wenn man bedenkt, dass die stange dann kaum einer hat.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich würde das VW-Zeichen auch auf jeden Fall drin lassen - wenn ich mir das Teil dann mal so am Auto vorstelle... Nur geil! :D Wie hier z.B....


    [Blockierte Grafik: http://vortex3.rely.net/gallery/generated//Features/Feature%20Cars/Silver%20Spooler%20GTI/014__scaled_600.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Geile Sache. Wo hast du das Bild gefunden?
    Habe fast ne Stunde gesucht und kein Auto gefunden das ne andere Farbe als schwarz hatte.

  • Schau mal hier - da ist mehr über das Auto...
    http://www.vwvortex.com/artman/publish/article_875.shtml


    Hab' ich im letzten Jahr mal bei vwvortex.com gesehen und mich eben gleich wieder dran erinnert - is ja schließlich 'ne mehr als schicke Kiste! =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Ich würde das VW-Zeichen auch auf jeden Fall drin lassen - wenn ich mir das Teil dann mal so am Auto vorstelle... Nur geil! :D Wie hier z.B....


    [Blockierte Grafik: http://vortex3.rely.net/gallery/generated//Features/Feature%20Cars/Silver%20Spooler%20GTI/014__scaled_600.jpg]


    wie es auf den bildern aussieht ist die stoßstange jedoch höher als die serienfront :(

    Gruß
    Kai

  • Der Neupreis ist happig, sieht aber absolut super aus =)


    Bin mal gespannt wie die später an deinem wirkt!


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!