muss doch kein gewinde sein?

  • Zitat

    Original von maniac2k3
    eins ist wenigstens bei rüber gekommen und zwar dass ich den stabi auch wechseln muss, selbst bei 50/50.


    DANKE

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Wenn Du die Angebote von AP hast kannst eigentlich noch handeln ! :D


    Würde aber zu dem Gewinde tendieren habe auch eins drin und möchte es nicht missen !

  • schauen wir mal, ich fahre morgen vielleicht mal vorbei

  • Sprich am Besten mit Thomas mit dem kannst vielleicht was drehen !


    Ansonsten ist der Preis aber für abgeben und komplett fertig abholen in Ordnung finde ich ! Und da kannst auch sicher sein das es 100% korrekt ist !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • gut zu wissen denn der thomas schreibt mir auch schon die ganze zeit, wird echt langsam zeit fürn persönliches gespräch =)

  • Kenne die ja schon ne ganze Zeit ! Die sind voll in Ordnung ! War vorhin auch da und hab nen sehr guten Preis gekriegt ! :D


    Guck Dir mal den weißen Golf im Showroom an, nettes Auto !

  • schon in netz gesehen. habe das angebot es evtl zu fahren da dort anscheindend das fahrwerk drinne ist welches er mir angeboten hat, wenn ich die mail richtig verstanden habe ;)

  • Also ich habe ja auch das FK Highsport verbauen, das kann man ohne bedenken verbauen, ein sehr gutes Fahrwerk was vor allem auch ordentlich tiefgang hat.


    Aber ne Probefahrt, warum nicht...

    Gruß
    Kai

  • Definitv Gewinde... hab derzeit auch noch 50/50 Federn mit Sachs Sportstoßdämüfer --- werde aber nun auf Gewinde wechseln. Wahrscheinlich FK Highsport

  • Zitat


    Definitv Gewinde... hab derzeit auch noch 50/50 Federn mit Sachs Sportstoßdämüfer --- werde aber nun auf Gewinde wechseln. Wahrscheinlich FK Highsport


    Gute Entscheidung, weil es reicht eigentlich kaum jemanden !

  • hohl dir das standardfahrwerk von koni das reicht voll und ganz
    das haste wenigstens was gutes


    [URL=http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin/sportfahrwerk.pl?site=konistandard/KONI_STF_1130-2910.html&marke=Volkswagen&fahrzeugtyp=Golf_4_1.8_(T),_2.0_1.9SDi,_1.9TDi]guckste hier[/URL]


    koni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!