Nummernschildhalter.

  • Ich würde sagen, dass ne Waschstraße "muskulöser" als n Dampfstrahler ist...


    (oder meinst du n' Hochdruckreiniger?)

  • Ich meine einen Hochdruckreiniger, das sind doch die Dinger, die an den Selbstwaschanlagen hängen, oder? In der Waschanlage war ich auch schon mit den Haltern, da ist ebenfalls nix passiert.

  • Zitat

    Original von perle98
    klick (Affiliate-Link)



    EUR 6,00 zzgl. Versand


    hab mir die dinger grad gekauft. bin mal gespannt was die können. 6.- EUR für beide ist ok. sind mit versand 10.- EUR komplett für vorne und hinten.

  • dumm gelaufen, wärste mal nach ATU gefahren, da war ich nämlich gerade...
    4,95 € für vorne & hinten... "simple-fix" oder so heißen die liegen in der
    Kennzeichenhalterungsabteilung direkt neben den häßlichen chromlook teilen...

  • Zitat

    Original von whistler
    dumm gelaufen, wärste mal nach ATU gefahren, da war ich nämlich gerade...
    4,95 € für vorne & hinten... "simple-fix" oder so heißen die liegen in der
    Kennzeichenhalterungsabteilung direkt neben den häßlichen chromlook teilen...


    na hab ichs mir doch gedacht ;(


    wat solls....kamma nix machen.


    war gerade ein spontankauf :rolleyes:

  • kann dir ja schonmal sagen, dass das gut aussieht : )
    nur mein Ns is n bisschen verbogen, gibts n tipp wie man das wieder gerade kriegt?
    evtl. in ein tuch wickeln und 10 mal drüber fahren !?

  • Ich habe die Dinger von ATU auch dran, die sind schon nicht schlecht.
    Das einzige was mich stört ist der Abstand vom Nummernschild zur Stosstange.Das schild hängt ja ca. ein cm vor der Stosstange. Sieht net so dolle vorne aus wenn man von oben draufschaut.
    Vieleicht werde ich auch wieder auf doppeseitiges Klebeband ausweichen. Wenn das richtig gemacht ist hält das in alle Ewigkeit :)

  • heute kamen schon meine kennzeichenhalter von ebay.


    waren ziemlich schnell verbaut. hab die vorher schon benutzten löcher weiterverwendet.


    hinten siehts gut aus, aber vorne steht das kennzeichen ein wenig ab. (wurde ja hier schon erwähnt).

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    heute kamen schon meine kennzeichenhalter von ebay.


    waren ziemlich schnell verbaut. hab die vorher schon benutzten löcher weiterverwendet.


    hinten siehts gut aus, aber vorne steht das kennzeichen ein wenig ab. (wurde ja hier schon erwähnt).


    Knippst das doch bitte mal,würde das gerne mal sehn wie das aussieht.

  • Jetzt hätte ich noch eine Frage zu den Simple Fix von ATU.
    Bekommt man die Kennzeichen schon noch relativ leicht ab, wenn man sie an das Klebeband geklebt hat???
    Nicht das ich dann noch mein Kennzeichen verbiege =)

  • Ich hatte das Prob. als ich meine Kennzeichen abmachen wollte. Das Zeug klebt wie Teufel. Habe mein Kennzeichen verbogen. :(


    Bei meinem jetztigen habe ich die Kennzeichenhalter nichtg mehr dran. Ich fand, dass das Kennzeichen zu weit abstand.


    Jetzt habe ich die Kennzeichenhalter vom Autohaus dran, aber in Wagenfarbe lackiert.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Hab mir genau die Nummernschildhalter jetzt besorgt und heute morgen angebaut. Ich muß ja sagen meine Hand würde ich nicht für ins Feuerlegen das man auf ner buckligen Piste mal die Schilder verliert. Irgendwie ne wacklige Angelegenheit. Naja bisher hält es :D


    Joc

  • Wo bekomme ich denn ein Kennzeichenhalter für ein 42er Kennzeichen her?
    ATU und VW is nicht, nur 46er...


    Wer Ahnung hat, soll posten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!