Brock B1 10x17 auf'm Variant

  • hallo also


    die von 2506CDT angesprochene regelung gibt es wirklich. die lauffläche muss auch nach vorne und hinten hin in einem bestimmten winkel abgedeckt sein.


    ich würde die 5mm wech lassen und bei nächster gelegenheit nen 235'er draufziehen lassen. mit ner anständigen tieferlegung sollte es dann auch mit dem TÜV hinhauen.


    ach ja das rad gehört übrigens auf die andere seite "laufrichtung des Profiels" beachten........!!!!!!! =)

    Gruß Andy

  • so, wie gesagt, mit dem seirenfahrwerk bekommst du es definitiv NICHT eingetragen. also, fahrwerk rein, dann passt das.


    Hab die selbe kombi mit fahrwerk und VA 15er distanzen auch eingetragen bekommen

    Gruß
    Kai

  • Okay, dann werde ich die reifen, die drauf sind, mal verkloppen. Die von vorne darf ich eh nicht fahren wegen zu geringer Traglast. Ich werde meine jetzigen Reifen dieses Jahr noch fahren und auf ein Fahrwerk sparen.... Danke für eure Infos!


    Zitat

    Wie ist das beim Gewindefahrwerk: Muss man jedesmal zum Sturz/Spureinstellen, wenn man die Höhe bzw. Härte verstellt?


    Ist da was dran?

  • docsnydor


    Ich hab das auto mit den felgen drauf gekauft, also weiss ich das nicht...


    Wegen dem vermessen, also mir wurde vom kfz mech. gesagt "ja" aber ich hab hier gelesen das viele es nicht machen....
    Ich hab ein KW variante 2 drin, aber noch nie verstellt ?( mache ich erst wenn ich wintergummis bekomme und den hoch mache fuer schneeketten....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!