Würdet ihr ihn noch tiefer schrauben???

  • Ich glaub ich sehe schon was, ach nee doch nicht :D


    aber bestimmt bald :baby:

  • Also ich finde, das sieht so auch schon gut aus. =) :D




  • Wenn da ein Gewinde drin soll ist er mega Hoch!!! Da kann man ja mega viel zwischen Rad und Radkasten packen.


    Der muss runter keiner frage so schaut es wie Serie maxi mal Sport federn aus aber nicht nach Gewinde.

  • Zitat

    Original von Technics


    ;) ned allzu ernst nehmen, Hr. Doktor! ;)



    Zitat

    Original von hhhhhhh
    Wenn da ein Gewinde drin soll ist er mega Hoch!!! Da kann man ja mega viel zwischen Rad und Radkasten packen.


    Der muss runter keiner frage so schaut es wie Serie maxi mal Sport federn aus aber nicht nach Gewinde.



    Bevor ich da ein Feuer entfache! Bitte den Schlußsatz lesen! ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Technics ()




  • was willst denn damit jetzt sagen ???? Die frage war: würdet ihr ihn noch tiefer schrauben. Die antwort klar ist viel zu hoch.



    Das man das Bild nicht ernst nehmen kann ist klar.

  • Will damit sagen, daß das garned sein Wagen ist ... aber da schon so viele Leute hier um ein Bild gebettelt haben, wollte ich ihnen eine Freude machen ;)


    lg,
    tek

    Einmal editiert, zuletzt von Technics ()

  • Also ich nehm das schon ernst :D


    Ist echt zu tief - fahren ist da nicht mehr, abgesehen das der Tüv das nie abnimmt so


    Toller Touareg :]

  • Zitat

    Original von matse
    Also ich nehm das schon ernst :D


    Ist echt zu tief - fahren ist da nicht mehr, abgesehen das der Tüv das nie abnimmt so


    Toller Touareg :]




    :] :] :] :] :] :]




    Touareg-Golf mal was neues auf denn Markt :] :] =) :D

  • Könnte doch mal passieren, daß man bei nem Gewindefahrwerk sich in der Richtung irrt und dann am Schluß überrascht ist...meine Freundin checkt bis heute nicht, in welche Richtung man einen Schrauben auf- und in welche wieder zudreht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Technics ()

  • Zitat

    Original von Technics
    Könnte doch mal passieren, daß man bei nem Gewindefahrwerk sich in der Richtung irrt und dann am Schluß überrascht ist...meine Freundin checkt bis heute nicht, in welche Richtung man einen Schrauben auf- und in welche wieder zudreht :P



    Na na macht man denn so was seine Freundin schlecht machen??? Wenn die das wüsste gäbe es sicher Schläge.



    Meinst die einen schrauben runter und die anderen schrauben hoch ?? Na ja wer es mag soll es tun.
    :]

  • solange da nix schleift kannste nix falsch machen wenn du den weiter runter drehst!


    muss staub schlucken, die sau! :D

  • Zitat

    Original von MZeee
    solange da nix schleift kannste nix falsch machen wenn du den weiter runter drehst!


    muss staub schlucken, die sau! :D




    =)


  • Also das wäre mir schon viel zu tief ! :D


    Wo bleiben denn die BILDER ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!