Meine neuen Porsche und das FK Gewinde

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Also ich habe mir die Spur einstellen lassen nachdem das FW und der Stabi drin waren, seit dem nicht mehr und ich habe seit dem auch hoch und runter gedreht !



    :D :D Bei mir hat er nur Restgewinde eingetragen ! :D :D


    Sinnvoll wäre es aber nach jeden verstellen die spur messen zulassen.
    :D

  • Das Fahrkomfort ist noch gut. Manchmal vielleicht etwas weich, aber ganz OK. Noch tiefer möchte ich nicht wirklich, da ich sonst noch mehr aufsetze, als ich es ohnehin sowieso schon tue.


    Mir gefällt es auch mehr dezent als komplett verspoilert. Aber sollte jeder für sich selber wissen.

  • Wobei ich nun am Überlegen bin, ob ich nicht noch tiefer kann...
    Wie sieht es denn mit Federwegsbegrenzern aus? Jemand Erfahrung damit welche ich reinmachen muss?

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Wobei ich nun am Überlegen bin, ob ich nicht noch tiefer kann...
    Wie sieht es denn mit Federwegsbegrenzern aus? Jemand Erfahrung damit welche ich reinmachen muss?




    Habe ihn mir mal bei Geile Karre angesehen würde ihn Tiefer stellen.

  • 18er Turbo´s auf dem 4er sehen immer gut aus. =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich fahr selbst ein FK Silverline und vom Fahrkomfort ist es ziemlich egal wie tief du gehst!
    Ansonst find ich den Wagen recht schön. Tausch aber bitte die Rückleuchten aus und vielleicht lässt du die felgen einmal polieren!

  • @M_B_A


    kannst auf alle fälle noch weiter runter.


    ich selbst habe ja auch das FK Highsport verbaut, habe es bis anschlag unten und fahre 8,5x17 ET20 215/45/17 und 10x17 ET20 mit 235/40/17.


    Mit hilfe von Federwegsbegrenzern keine Probleme... (Würden die zum clipsen nehmen, dann brauchst du die dämpfer nicht nochmal ausbauen)

    Gruß
    Kai

  • muss ich wenn ich das gewinde neu einstelle (runterdrehen) immer wieder die achs neu einstellen lassen?

  • normalerweise sollte nach dem verstellen die sour neu eingestellt werden, ja

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!