How to make Lüftungsgitter for the MK5

  • die kennzeichen aussparung und der preis (nämlich billiger) :D
    gibt sonst keinen unterschied


    wie gesagt, der antrag für das kleine kennzeichen ist schon im vollen gange ;)

  • Zitat

    Original von noise
    die kennzeichen aussparung und der preis (nämlich billiger) :D
    gibt sonst keinen unterschied


    wie gesagt, der antrag für das kleine kennzeichen ist schon im vollen gange ;)


    naja da man die Originale eh meist hat zieht das mitm Preis ned.


    Wo ham denn dann die Amis mal die SML???

  • frag mich was anderes... habe noch keinen offiziellen bilder vom US G5 gesehen

  • So ich werd dich ja bei Sommertreffen sehen oder hoffentlich ja schon früher da bin ich ja mal auf die weiteren Highlights gespannt. Das mit der US Stoßstange ist ja schonmal top obwohl ich vermutete das VW die fürs Amiland doch noch optisch etwas mehr verändert.


    Aber allein wegen dem kleinen Kennzeichen top.


    Joc

  • wo gibts denn die bras für den 5er?

  • unter welchen suchbegriff hast du den bra gefunden? Im Moment find ich unter bra, golf 5 nix!

  • Du hast recht im Moment scheint es bei E-bay keine zu geben. Mußt halt mal etwas warten oder vielleicht weiß noise ja wo man die noch herbekommt.


    Joc

  • wenn du noch etwas wartest, kannst du welche von mir bekommen... :] bin da noch am verhandeln

  • Wartet doch auf den R-Line Bra, denke der wird nach der IAA erscheinen!

  • Zitat

    Wartet doch auf den R-Line Bra, denke der wird nach der IAA erscheinen!


    Das habe ich auch im VWVortex-Forum gelesen das es nach der IAA in Frankfurt schonmal für den neuen vorgestellen Golf V R3x (steht immer noch net fest ob R32,R34 oder R36) einen R-Line Bra geben wird. http://www.auto-news.de/auto/n….jsp?id=14570&picindex=13
    Dieser wird aber wie gesagt schon vor der Einführung des Golf V R3x rausgebracht.



    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!