Motorproblem beim 1.4 16V

  • Müsste da nicht was im Fehlerspeicher angezeigt werden, wenn die Lamda Sonde defekt ist oder einen Fehler hat?
    Der ist nämlich absolut in Ordnung! Habe keinen Fehler gemeldet bekommen!
    Aber ich werde es das nächste mal vorschlagen!
    Weiß nämlich nimma weiter und die anscheinend schon lange nimma ;(


    Danke
    Gruß
    Dark-Golf4

  • hmm ja ich muss das vorm Treffen auf jeden noch geklärt bekommen ... hab nämlich noch garantie , werde denen mal richtig in Ar*** treten , kann doch echt nicht sein , war einmal bisher da deswegn zu anfang die meinten nur " jaja ist normal " , aber nun fängt es mich wirklich tierisch an zu nerven :(

  • tret denen mal richtig in arsch wenn du noch garantie hast !!! Ich haeb die sogar soweit getrbacht das sie mir ne komplett neue motoraufhängung eingebaut haben !!!!!! Dabei war es einfahc nur die lambdasonde ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!