200€ für stoßleisten lackieren i.o. ?

  • hi!


    mein auto wird gerad repariert und da auch einiges neu lackiert werden muss und ich das linke hintere teil der stoßleiste eh neu brauch, hab ich drüber nachgedacht die dinger gleich komplett lackieren zu lassen, kommt bei nem roten auto schon besser denk ich.


    würd mich 200€ extra kosten inkl neuen leisten, da man die original so wie ichs verstanden hab noch bearbeiten müsste, was viel aufwand wär.


    ist der preis ok?

  • Du meinst diese Plastikleisten wo manch einer hier US-SML's drin hat???

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Du meinst diese Plastikleisten wo manch einer hier US-SML's drin hat???


    wat?! :D


    einfach die schwarzen seitenleisten / stoßleisten, die einmal komplett ums auto rum gehen.

  • Also 200Euro halte ich schon für ziehmlich übertrieben!!!!Habe fürs Lackieren meiner neue Front 110Euro gezahlt.Eine komplette Front und net nur ein paar Leisten!!!!!!!!!
    Würde mich an deiner Stelle noch bei nem andern Lacker informieren.Vorallem mal nachfragen was es ohne Rechnung kosten würde,lohnt sich immer :D :D :D :D



    MFG RON

  • Geht eigentlich.....
    Die schei**endreck Leisten kosten 50,- € pro Stück die lange und die kurze 30,- € oder so !

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Vorallem mal nachfragen was es ohne Rechnung kosten würde,lohnt sich immer :D :D :D :D


    das ist es so schon..


    naja, ich überlegs mir nochmal.

  • Habe ich das richtig verstanden,das die leisten bei den 200 Teuros mit dabei sind?Wenn ja,ist der Preis Ok!Dann würden die fürs lacken ja so ca.60-70Teuros nehmen!Richtig?Wenn nicht der Preis nur für Leisten lackieren wäre eindeutig zu hoch!

  • Hi,


    so wie ich ihn verstanden habe lackieren die doch die Standard Leisten und tauschen nur die beschädigten aus! Für das lacken der ungrundierten Leisten sind 200,- mit Rechnung schon i.O., da die die Leisten ja abmontieren, schleifen, füllern, grundieren, lacken und wieder montieren müssen!


    Gruss,
    Patrick


    P.S: Ich habe nur für die Seitenleisten bei meinem Lacker 20,- gezahlt. Hatte die allerdings schon demontiert und fertig bis 1000er nass geschliffen zu Ihm gebracht! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!