Brennt Golf

  • Sieht ja richtig fies aus... Felgen und RL kann er ja noch verkaufen :D 8o ?(


    Kann ein Auto so schnell abbrennen? Gut das Video hier ist geschnitten, aber der Innenraum war ja so gut wie weg...


    Der Titel des Liedes steht doch am Ende des Clips.

  • bin erstma morgen im baumarkt feuerlöscher holen!!!
    ich kann doch net zusehen wie meine recaros abfakeln ?( 8o

  • mir wäre ein komplett abgefackeltes auto lieber als ein halbgelöschtes..


    somit wärs nen totalschaden.. und wenn du vk hast.. die ich nicht habe holste dir gleich nen neuen...


    und ich möchte nicht son halbabgebrannten wagen wieder aufbauen.. mit 5€ vonner vk



    also lass den löscher im baumarkt und kaufe brandbeschleuniger :]

    2 Mal editiert, zuletzt von tonyffo ()



  • Du bist der absolute Held, wenn der Gutachter feststellt, das Brandbeschleuniger im Einsatz waren, wirst du von deiner Versicherung gar nichts bezahlt bekommen.


    Halb ausgebrannt könnt auch Vorteile haben z.B: wenn der Motorraum ausgebrannt ist, kannste gleich einen Motorumbau machen (auf 1.8 oder 1.8T usw.)
    LOL



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Was wollt ihr mit nem Feuerleuscher, der Typ vom Video hat doch einen dabei. Mit so einem kleinen Ding (selbst wenn 2 Nummern größer als der im Video) macht man nicht viel. Haben uns unsere Forumsfeuerwehrmänner doch mal erklärt.



    PS: Die Feuerwand sieht echt vermurkst aus, habt ihr das gesehen? Ob das wohl mit dem Brand zusammenhängt :O

  • Am besten ausbrennen lassen, sonst siehts mau aus bei keinem Totalschaden und VK, ist leider so.

  • das mit dem brandbeschleuniger war nen spaß.. siehe smilie..


    ;(

  • der schöne golf nnnnneeeeeeiiiiiiinnnn
    wieso hat der tottel nich denn motorraum gelöscht ???? wäre woll sinvoller gewesssen

  • *kramraus*


    High


    Könnt Ihr euch noch an das Video erinnern?! :huh: ;(


    Hatte mich mal wieder daran erinnert und wollt mir das Video noch mal anschauen.
    Leider geht der Link nicht mehr und in der Tube hab ich es auch nicht gefunden.


    Hat einer von Euch vielleicht noch einen funktionierenden Link?


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!