Die drei ???

  • leider nicht erlaubt :(
    sonst würde ich das bei den weißen machen :D

  • Der Aufkleber und die Kennzeichenhalterung gehören bald der Vergangenheit an, keine Angst... kommt doch ein Heck von Seidl drauf...


    Was anderes, ist das normal das bei den LED Rülis nur die eine Seite (linke) leuchtet wenn ich diese Nebelschlussleuchte anmache??
    Ich benutz die zwar eh im ganzen Leben net, aber fands komisch!
    Leuchtet nur die linke Seite!


    Sonst geht alles 1A!

  • Bei den normalen Rückleuchten leuchtet auch nur die linke Seite ;)
    Ist also normal.

    Gruß
    Jörg

  • die von TopAuto haben mir geschrieben das die Rückleuchten direkt aus Asien kommen!!!

  • Man kann es drehen und wenden wie man will aber ich werd mit den Tentakelsaugnapfleuchten nicht warm!


    Das da LEDs ungleichmäßig leuchten ist auch ein Grund warum ich nie LED Leuchten kaufen würde!

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    schon mal beim hersteller nachgefragt??


    Als wenn die Ahnung hätten von dem was sie verkaufen!
    Werde sie einfach zurückschicken...

  • Wenns mal LED-Rückleuchten mit einem halbwegs matten Glas gäbe, wo man die LED nicht direkt sieht... so wie bei den Oberklasse-Schlitten... dann würde ich auch übersowas nachdenken... aber diese von SharpShooter erwähnte Tentakel-Optik hält mich auch noch davon ab...


    Allerdings ist der effekt schon geil, wenn die Lampen ohne jegliches Fading an und aus gehen :)

  • Die Kennzeichenbeleuchtung ist aber auch nicht original, oder? :D Woher hast du die? :O


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von G4SE
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist aber auch nicht original, oder? :D Woher hast du die? :O


    gruss


    G4SE


    ich hab da einfach weisse LEDs rein !!!

  • Hast Du bei der rechten Rückleuchte malversucht irgendwo spannung abzugreifen bzw. ist das noch so, z.b. für eine 2 Nebelrückleuchte. Ist nämlich dann normal das die oberen schwacher leuchtem!

  • Zitat

    Original von ugatz


    ich hab da einfach weisse LEDs rein !!!


    Wenn das die Rennleitung sieht :D


    Aber die LEDs sind der Hammer - da hat man ja fast ne bessere ausleuchtung nach hinten :baby:

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Wenn das die Rennleitung sieht :D


    Aber die LEDs sind der Hammer - da hat man ja fast ne bessere ausleuchtung nach hinten :baby:


    das haben sie schon oft gesehen... sieht echt krass aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!