Tagesfahrlicht

  • Die Blinker wegzualassen is kein ding. Ist eh geschmackssache. Bei xenonscheinis sieht es in jedem falle besser aus als mit den Standardscheinis :)

  • also geht das... nur nebler und Heckleuchten??? hab ich das jetzt richtig verstanden???


    Irgendwie steh ich heute auf der Leitung ?( ...


    Grüße

  • ich denke ja. Ich muss das nochma gucken, mal morgen geschw die us blinker rausnehmen dann kann ich sagen.
    Abwählen lässt sichs aba net, also es gibt kein Menüpunkt dazu :(

  • Hey,


    das wäre nicht schlecht, kennt jemand jemanden, der in der Nähe von DD codieren kann????


    Grüße

  • Es ist leider nicht möglich. das Standlicht leuchtet mit. Aber wenn stört denn sowas auch beim Tagfahrlicht ?


    Diese Möglichkeiten gibts:


    Byte 00 Bit 3 Tagfahrlicht (Skandinavien) aktiv
    inkl. Standlicht und Rücklicht
    Byte 00 Bit 4 Tagfahrlicht (Nordamerika) aktiv
    nur Frontscheinwerfer bei gelöster Handbremse


    Wegen codieren:
    Klick mich

  • Hey,


    danke... auch für den Link...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!