Hutablage mit Leder bezogen

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ SharpShooter


    ja die Sattlerei ist in Sachsen Anhalt aber zur zeit nimmt Sie nix mehr an und Sie hat mich auch drum gebeten keinen Kumpel mehr mitzubringen. Carsten(auch aus dem Forum) hat seine ablage auch beziehen lassen und die Seitenverkleidungen werden auch bei Ihm folgen. Ihm habe ich auch schon gesagt wo die Sattlerei ist und das fand Sie nicht so toll. Sie hat einfach zuviel aufträge. Ich bitte um dein/euer verständnis aber ich werde Sie fragen und wenn Sie ihr OK gibt dann werde ich die Adresse bekanntgeben. Ich bin ja schon ganz froh das Sie unsere autos noch macht. Wie gesagt, nächster Termin ist erst der 8 Juli für die Seitenverkleidungen.


    Naja ich will ja nicht sofort nen Auftrag geben...eventuell erst nächstes Jahr.Bin halt nur auf der Suche nach Adressen in Sachsen-Anhalt.

  • wenn du nur adressen suchst dann versuch es mal in:


    Förderstedt
    Sattlerei Seefeld
    Tel: hab ich leider nicht aber der ort ist nicht so groß und dort gibt es nur die eine.


    Der Herr Seefled ist eigentlich sehr bekannt und danach richten sich dann auch die Preise. kannst ja mal anfragen


    oder hier:


    Fenrich Automobile GmbH, Sülzborn 8, 39128 Magdeburg
    Telefon: (0391) 25633-0


  • Jo Danke...werds mir vermerken! :)

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ja, Preis war inkl. Leder.


    Sitze werden dort auch gemacht, wenn es dann soweit ist.
    zum Preis kann ich noch nix sagen, sagt Sie mir wenn ich die Seitenteile bringe.



    Darf sie die Sitze denn machen? Du brauchst da ne Zulassung wegen Airbags für....

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • die macht eine andere firma, sind ja nur die zwei äußeren nähte, den rest macht sie selber. hat sie bis jetzt immer so gemacht hat sie gesagt.

  • währe ja auch blöd wenn ich es dort machen lasse und dann sagt sie zum schluß die zwei nähte an jeder seite darf sie nicht machen. das habe ich im vorfeld schon geklärt mit ihr und sie sagt ist kein problem, kostet halt nen paar eure mehr. aber was solls, alles hat nun mal seinen preis.


    hier mal noch ein bild der ablage:


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/hutablage2.jpg]

  • Man sieht die schick aus*g*aber in Natura noch viel besser. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!