FK M3 Sportspiegel (passgenauigkeit Note 6)

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    :D Da würd ich zum Spaß mal FK oder Supersport Spiegel holen und zum Anbau zu den Leuten fahren die zu FK etc. geraten haben! :D Ich glaub das wird lustig!Damit kannste echt jeder Werkstatt aus der Reserve locken. ;)


    stimmt. du hattest ja mal bereits irgendwo gepostet wo du solche dinger montieren lassen hast, oder?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Oh gott, viel ahnung haben die da aber nicht


    Ne das stimmt, habe ihn gefragt warum gerate FK usw. was der Vorteil sein oder so.
    Hat er nur drauf ab gelassen das sie dort immer die Teile bestellen für ihre Kunden, und sie noch nie groß anpassen mussten. Wenn man so was liest Anbau Not 6 weiß ich echt nicht was bei der Firma kein großes Anpassen ist.


    Na ja an meinen kommt erst mal nichts mehr von FK *g*

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    Ne das stimmt, habe ihn gefragt warum gerate FK usw. was der Vorteil sein oder so.
    Hat er nur drauf ab gelassen das sie dort immer die Teile bestellen für ihre Kunden, und sie noch nie groß anpassen mussten. Wenn man so was liest Anbau Not 6 weiß ich echt nicht was bei der Firma kein großes Anpassen ist.


    Na ja an meinen kommt erst mal nichts mehr von FK *g*


    Aber jetzt bitte nicht wieder generell sagen das FK scheisse wäre

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    :D Da würd ich zum Spaß mal FK oder Supersport Spiegel holen und zum Anbau zu den Leuten fahren die zu FK etc. geraten haben! :D Ich glaub das wird lustig!Damit kannste echt jeder Werkstatt aus der Reserve locken. ;)


    Eh das ist keine schlechte Idee wäre schon der Blick was wert, werde mir mal denn Golf meiner Eltern als Opfer holen.


    SlowRider


    das habe ich nicht gesagt werde mir zwar keine Rückleuchten oder Spiegel kaufen aber evtl. die Abgasanlage.


    Wobei darauf erst mal gespart werden muss.


    Da ja das Fahrwerk recht gut sein soll kann man nicht immer sagen das sie schlecht sind, wobei die mehr zahl Artikel schon nachteile haben das kann man nicht unter denn Tisch reden.

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    stimmt. du hattest ja mal bereits irgendwo gepostet wo du solche dinger montieren lassen hast, oder?


    Ja habe ich vor gut 1 1/2 Jahren mal zum Spaß gemacht,bin mit Supersport M3 zu ner beliebigen Werkstatt(VW). :D Die mußten sogar ne glatte Überstunde machen weil die die Dinger nicht fest bekommen haben! :D Die sind ratlos wie Kopflose Hühner rumgerannt. :D Ich gebs zu...ich war echt gemein! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ja habe ich vor gut 1 1/2 Jahren mal zum Spaß gemacht,bin mit Supersport M3 zu ner beliebigen Werkstatt(VW). :D Die mußten sogar ne glatte Überstunde machen weil die die Dinger nicht fest bekommen haben! :D Die sind ratlos wie Kopflose Hühner rumgerannt. :D Ich gebs zu...ich war echt gemein! :D


    Wie geil, und was hat dich der ganze spaß letzendlich gekostet?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ja habe ich vor gut 1 1/2 Jahren mal zum Spaß gemacht,bin mit Supersport M3 zu ner beliebigen Werkstatt(VW). :D Die mußten sogar ne glatte Überstunde machen weil die die Dinger nicht fest bekommen haben! :D Die sind ratlos wie Kopflose Hühner rumgerannt. :D Ich gebs zu...ich war echt gemein! :D



    Die arme VW Werkstadt

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Die arme VW Werkstadt


    :D:D:D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    :D:D:D



    Bei denn VW Händler der immer die LongLife usw. macht hätte mir, bei so einen fall die Spiegel um die Ohren gehauen.


    =)

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Wie geil, und was hat dich der ganze spaß letzendlich gekostet?


    Bin mir garnicht mehr so sicher...waren glaube ich nur 20-30€...die haben sich recht kulant gezeigt...weil ein lieber Mitarbeiter mir am Telefon mitgeteilt hat das das Auto fertig sei...ich natürlich hin und dann aber doch noch ne ganze Stunde da warten durfte...weil sie es nicht gepackt haben mit den Spiegeln. 8o


    Thema FK:


    Alles was nicht Auspuffanlage oder Fahrwerke ist von FK da würde ich die Finger von lassen...meine Stammwerkstatt z.B bestellt schon nichts mehr von FK selbst nicht auf Kundenwunsch.Übrigens läßt FK die Spiegel und ihre Leuchten(und ich will nicht wissen was noch) in Südafrika fertigen!



  • 20-30 Euro da haben sie dir einen guten Preis gemacht. Wobei man ja so was selber machen kann außer man will seinen Händler ins schwitzen bringen.



    Wie lange habt ihr so zum Spiegel AB/Anbau gebraucht ?


    Habe fürs erstemal bei einen G IV mit Problem Behebung je Seite ne 1 Stunde.


    Südafrika das sagt doch alles 8o =)

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spiegeln von Fun Tech oder sind die baugleich mit FK oder Raid HP ?


    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spiegeln von Fun Tech oder sind die baugleich mit FK oder Raid HP ?


    Gruß


    Michael


    Behaupte mal das die nichts mit FK zutun haben aber so wurde es mir mal gesagt.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Wie lange habt ihr so zum Spiegel AB/Anbau gebraucht ?


    Habe fürs erstemal bei einen G IV mit Problem Behebung je Seite ne 1 Stunde.


    Südafrika das sagt doch alles 8o =)


    Also beim ersten Mal, das waren damals glaube ich die Supersport M3s bei mir. habe ich komplett ca. 1 Stunde benötigt mußte die Teile auch noch verkleben.Heute bau ich Spiegel in knapp 10 Minuten pro Seite ab und an.Bin ja nach ca. 6-7 Paar Spiegeln ganz gut geübt.

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Spiegeln von Fun Tech oder sind die baugleich mit FK oder Raid HP ?


    Gruß


    Michael


    Also ich habe die M3´s von RAID HP montiert.


    Bin absolut zufrieden damit, waren günstig, 100% passgenau und flattern auch nicht (sind ein gutes halbes jahr montiert).


    Haben aber halt auch die Kunstoffplatten, aber wie gesagt, bin TOP zufrieden damit

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!