rock am ring?

  • Zitat

    Original von TricksONE
    Zum Thema Bier aus Plastikflaschen: Das Karlskrone vom Aldi schmeckt sehr lecker wie ich finde. Also das kann locker mit Becks o.ä. mithalten. Und zum Frühstück gibst dann halt Karlskrone-Radler, ebenfalls sehr zu empfehlen.



    hallO?
    da hab ich bessere lösungen
    a)urin katheter mit wodka dazu osaft in tetra pack
    b) rar fällt flach, hurricane ist eh viel besser und da darf mann ja dosen, also ab nach holland ;)


    aber harz IV bier geht gar nicht...da bleib ich lieber bei eigenurin...der hat auch genug % wenn man es richtig macht....

  • [Blockierte Grafik: http://www.stressbuster1.com/pics/puke.jpg]



    Ich weiß ja, dass die Beutel steril sind, aber wenn ich die Leute beim Nelkensamstagszug daraus saufen sehe könnte ich jedes mal Kotzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von evilbabe
    also dosen, glasflaschen und große plastikflaschen bekommste bei rar am eingang abgenommen. da darfste nur tetra packs mit reinnehmen. und drinnen gibts bier aus plastikbechern.....
    wetter soll am we aber wieder besser werden :)


    Also 2004 war es so es nur ein tetrapack pro person und max 1 L, gut das wir meist 1,5 L hatten, da mussten wir echt 1/3 der packung abreissen ?(

  • Ich fahr am Freitag an den Ring. Nach 4 Jahren mal wieder. Habt ihr einen Lieblingplatz an dem ihr immer seid? Wir waren früher immer auf c (glaube) 3

  • also am freitag bin ich in trier auf irgendeiner studenten-party...!


    mmhh, ich hab noch keine karte, aber ich gehe wahrscheinlich am samstag mal hoch gucken, was so geht und vielleicht dann ins camel-zelt!!!


    naja, mal gucken...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wer war denn 2007 bei rock am ring!?


    also ich war alle drei tage da!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!