Gewindefahrwerk: PSS9, Eibach oder H&R?

  • Zitat

    Original von JokerXP
    das hört sich doch net schlecht an! ich habe jetzt noch ein paar Anfragen bei verschiedenen Tuning Shops offen ... werde diese Angebote noch abwarten und mich dann wahrscheinlich für Baierlacher entscheiden!


    Weiß zufällig jemand mit welchen Lieferzeiten man ungefähr bei Baierlacher rechnen muss?


    Thx!
    MfG
    JokerXP


    Du stellst Fragen!


    Bei Baierlacher ist es so das du bestellst...dann bekommst du binnen 2 Tagen eine Brief mit der Rechnung...dann überweißt du das Geld...und dann in maximal einer Woche sollte die Teile bei dir sein.Es ist aber besser gleich bei der Bestellung die Überweisungsdaten per Mail anzufordern...dann brauchst du nicht auf die Rechnung warten...das verkürzt das Ganze.
    Meine Rieger R-RX Stoßstange hatte ich z.B innerhalb von 5 Tagen und inkl. Versand für nur 305€.Mal zum Vergleich der reguläre VK Preis liegt bei 369€ + nochmal gut 15-20€ Versand.

  • Zitat

    Original von marcelvs


    Das hatte ich auch vor!


    Das Problem daran ist, das er sich schon selbst wieder spricht.
    Erst zahlt er 250€ dann nur noch 50€ für das FK Highsport....


    es sind keine massenpreise für 20- 200000000000000000 fahwerke !


    es lag an mir das ich wahrschens es als einzelpreis von euch gesehen hab und nicht als massenpreis vom händler !!!


    die preise sind für hier und da mal ein einzelstück !

  • Zitat

    Original von .-Leh-.


    es lag an mir das ich wahrschens es als einzelpreis von euch gesehen hab und nicht als massenpreis vom händler !!! :O :O


    die preise sind für hier und da mal ein einzelstück !


    :O :O :O
    Soll die Aussage einen Sinn haben? Wenn ja, bitte nochmal für alle auf deutsch! =)

  • Ok, auch wenns einzelpreise sind...


    Dann hätte ich halt erstmal gerne eins. Geht das klar?

    Gruß
    Kai

  • Hab ich das irgendwie falsch in erinnerung oder war vor einem Jahr der Service vom Baierlacher noch nicht sooo gut? Meine da damals mal sehr unterschiedliche Meinungen gelesen zu haben... ?(

  • Zitat

    Original von JokerXP
    ...
    - Vom Eibach spricht keiner weiter ... da hab ich noch keine großen infos drueber ... vielleicht koennt ihr mir dazu was sagen?


    Das Eibach PROSTREET hat keine Härteverstellung, dafür ist es bei weitem nicht so teuer. Würde auch gerne wissen, ob jemand das Eibach Gewindefahrwerk fährt.




    Das PSS 9 geht doch bis 65mm. Reicht doch eigentlich. TÜV geht auf jeden Fall bis 55mm oder 60mm. Würd mir ja reichen .. naja beim nächsten Auto halt :D


  • KW168 fährt es in seinem Cupra R

  • thx - werd ihn mal fragen

  • Hab mir den ganzen Ärger hier gerade nicht durchgelesen, aber wenn mir jemand ein neues B16 PSS9 für 700€ besorgt nehm' ich direkt 2...

  • Ja, ich fahre das Eibach GFW


    also man kommt von der tiefe nicht ganz soweit wie mit dem KW1 aber es ist deutlich komfortabler. also ich fahr über pflasterstein als wäre das serienfahrwerk noch drin. ok, es ist schon etwas straffer, aber meiner freundin ist das z.b. nicht aufgefallen.


    wenn ich ihn ganz runter drehen würde, bekomme ich nur noch den kleinen finger zwischen rad und kotflügel.


    von der performance kommt es dem KW1 ziehmlich nah, ist halt nur komfortabler!


    ich würde es immer wieder kaufen, es sei denn ich bekomme für den preis ein KW3 :D


    wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir eine PN schreiben. sonst kriege ich das hier nicht mit ;)



    wer mal eine runde mitfahren will um zu testen, muss nur nach HH kommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von KW168 ()

  • das eibach gewinde kostet bei ebay 685 euro, weiß nicht ob unsere forumshändler das vielleicht noch günstiger besorgen können :O

    Gruß
    Kai

  • Hallo Jungs,
    ich habe noch ein KW Last Edition Vaiante 2 in Stahl hier liegen....
    Mit in der Zugstufe einstellbaren Dämpfer...


    Preis 685€ + Versand!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!