VW Blasen Lausitzring (ehemals Luckau)

  • passat vr6 Turbo variant und einem gemachten 2er polo und noch einem passat vr6


    haben noch 2 plätze bei uns im auto frei wenn jemand interesse hat ...kurzfristig melden ....fahren um 16 uhr in remscheid los ... und den die strecke über hannover.........


    am besen per pn oder handy melden

  • Na hoffen wa mal das es gut wird, denn wenn man so in anderen Foren nachfragt scheinen da wenig begeistert zu sein. :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • So bin dann auch mal wieder zu Hause. War ganz nett da, aber nochmal werde ich wohl nicht dahin fahren. Alleine der Campingplatz war die Hölle. Nur Schotter!!! Und so ein paar bekloppte heizen da trotz der Steine wie blöd rum. Einer stand beim Bremsen sogar quer auf dem Schotterweg :rolleyes: . Hört sich nicht nett an, wenn die Steine ans Blech ballern!!!
    Naja...und viele andere Kleinigkeiten noch 8)


    Verfahren haben wir uns da auch noch :P . Hammer, wo wir da gelandet sind!!! War aber nen cooler Ausblick =)
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8366/dsc003745cy.jpg]


    Und morgen wird auf jeden Fall als erstes das Auto gewaschen...soviele Fliegen...tzzzzz
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8020/dsc004872de.jpg]

  • sooo bin auch wieder da und muss sagen es war super geil ....des mit dem campingplatz stimmt war eine einzige schotterpiste aber nicht so staubig wie in luckau sonst ........waren genau 1320 km hin und zurück
    1/4 sind wir ne 13,2 gefahren .....mit dem passat

  • Ach ihr seit mit dem Passat da gewesen :D. Der ging ja schon ganz gut =) . Habe nur etwa 1200km gemacht dieses Wochenende.


    Übrigens hat sich gelohnt die Forums Aufkleber auf die Seite zu kleben. Dadurch haben wir zufällig B.J.Berlin und Nero kennen gelernt...auch wenn wir nicht soviel zusammen abgehangen haben. Wir hatten zwar Wochenendkarten, haben aber woanders gepennt.


    Hier haben wir noch ein Forumsmitglied gesehen....aber sie war soooo schön beschäftigt, da wollten wir nicht stören :]


    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/5746/dsc004523vu.jpg]


  • hey, cooles bild! aber wenn du schon ein foto machst und zwei meter neben mir stehst hättest du mich auch ruhig mal anquatschen können!! soooo beschäftigt war ich ja nun auch nicht ;)

  • ...bin zu schüchtern =). Nee, dachte wir sehen euch später nochmal... aber halt Pech gehabt. Für mich sah es erst so aus, als wenn Ihr auch beim show&shine mitmachen wolltet!!!

  • jap genau mit dem passat roter nummer *ggg* habe bis auf den golf mit dem sürfbrett keinen ausm forum gesehen :( obwohl alles abgesucht hatte .....


    Hatten auch noch einen gelben polo 2 steilheck dabei ....

  • Zitat

    Original von elle76
    ...bin zu schüchtern =). Nee, dachte wir sehen euch später nochmal... aber halt Pech gehabt. Für mich sah es erst so aus, als wenn Ihr auch beim show&shine mitmachen wolltet!!!


    klar, da hätte ich mich ja eher blamiert... mit einem fast originalen Auto beim Show&Shine mitzumachen ;)

  • hätten mal allle die ausm forum da waren en roten hut aufsetzten sollen oder sowas zum erkennen :(

  • Zitat

    Original von black_bora
    .... habe bis auf den golf mit dem sürfbrett keinen ausm forum gesehen :( obwohl alles abgesucht hatte .....


    Ich sage nur P3, da standen 3 Forumsmitglieder. =)

  • Also wir standen auf dem Top Camping Platz und da war es super.
    Da hatten alle Spaß, jedoch lief alles gesittet ab.
    Das Wochenende fand ich echt super.
    Sonne, Musik und viele schöne Autos.


    Als wir gestern Abend los sind (und schon fast alle weg waren ) hat man den Vergleich mal gesehen, auf dem TOP Camping war soweit alles sauber und ok und bei den normalen Campingplätzen sah es teilweise aus wie sau. Also da glaub ich es das da Idioten waren die geheizt sind ....

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • hey, naja, das mit dem platz stimmt leider und das man keine heringe in den boden bekommen hat! anosnsten wars aber eher schick, die klos und duschen waren ok! ok fand ich auch das mit dem shutle bus!


    das es idioten gibt bei 52000man iss klar, das lässt sich leider nicht vermeiden!


    wenn ihr schon wisst, das ich das mit dem surfbrett war, hättet mich doch anlabern können, aber bitte nicht mit "bauch einziehen könnte auch helfen" usw, hab ich das wochenende öfters mal gehört!


    also im großen und ganzen wars ganz nett und das nächste wochenende steht ja vor der tür, dann in luckau (vw-jam), noch jemand bei????

  • hey wir haben da auch einen Preis gewonne..


    wir waren die meisten aus einer Region..


    mit dem ML - kennzeichen ^^


    habt ihr noch ein paar Bilder gemacht ? weil ich würde die mir gerne mal anschauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!