Wie findet ihr meinen Jolly

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Dankeschön nochmal an Alle bis jetzt für eure Meinungen =)!Ich freu mich und finde es cool das euch mein Auto so gut gefällt!Hätte ich echt nicht gedacht! :) :D



    ist doch ein super Car das muss einen doch gefallen :D



    Aber was anderes von welcher Firma hast denn Keil gekauft?

  • @hhhhhhh


    Danke,Danke :)!


    Den keil habe ich nicht gekauft,sondern von ner kleinen Hinterhoffirma die auch Scheiben beklebt und mit Folie tönt direkt anpassen lassen!War kein Ding,hat ca.30min. gedauert und teuer war es auch nicht,so um die 25Euro meine ich noch zu wissen!Schau einfach mal bei dir in der nähe nach ner Firma die auch die Scheiben mit Folie tönt!Die müßten so etwas auch anbieten! :] =)

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    @hhhhhhh


    Danke,Danke :)!


    Den keil habe ich nicht gekauft,sondern von ner kleinen Hinterhoffirma die auch Scheiben beklebt und mit Folie tönt direkt anpassen lassen!War kein Ding,hat ca.30min. gedauert und teuer war es auch nicht,so um die 25Euro meine ich noch zu wissen!Schau einfach mal bei dir in der nähe nach ner Firma die auch die Scheiben mit Folie tönt!Die müßten so etwas auch anbieten! :] =)




    Bitte,


    auf die idee hätte ich auch kommen können stimmt die müssten sowas ja auch im Programm haben.

  • Wow echt super! Super clean bis auf den Frontansatz sieht alles spitze aus,nur der frontansatz is net mein ding,ich mags eher rund wie der original.Ansonsten nur noch türleisten wegmachen :D dann ist 1 A!

  • Zitat

    Original von Hopper
    Also ich würde die Seitenleisten dran lassen, er ist dezent und clean, aber zu clean versaut die optik.


    Meine Meinung, aber jeder hat seinen geschmack, ich glaube wer sein auto liebt brauch auch keine bestätigung.


    ich finde den wagen auch super, nur teile ich die meinung nicht, für mich muss wenn clean dann auch die seiten...aber is zum glück ja geschmackssache :D


    rené

  • WOW WOW WOW ganz dicken Respeckt von mir sieht einfach top aus ! 8o
    1. Nummernschild sollte höher+ zum rausnehmen wie bei mecca 8)
    2. seitenleisten dran lassen
    3. wenn seitenschweller dann nur Jubi oder R32 =)


    sonst gefällt mir die Jubi garnich aber so einfach bombe :D 8o :D


    Front+ Heck einfach Perfekt 8o 8o 8o

  • wow, schön clean...!
    das gefällt mir!
    die front find ich besonders geil!


    es könnten aber evtl. ein paar andere felgen drauf, obwohl die hier nicht schlecht sind!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • eric.x



    Dankeschön fürs Lob erst mal :)


    Wie meinst du das denn mit dem Nummernschild abnehmen können?
    Meinst du mit irgendeiner besonderen Befestigung?

  • Zitat

    2. seitenleisten dran lassen 3. wenn seitenschweller dann nur Jubi oder R32


    Rischtisch! Genau mein ding! das mit den Seitenleisten würde ich mir auch sparen, oder macht der G mit den leisten einen sooo schlechten eindruck? :baby:

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Dankeschön nochmal an Alle bis jetzt für eure Meinungen =)!Ich freu mich und finde es cool das euch mein Auto so gut gefällt!Hätte ich echt nicht gedacht! :) :D


    Ja nee wieso? Der sieht doch super dezent und edel aus, ss doch kein Plastikbomber oder Pommestheke.
    Einer der wenigen der mir optisch richtig gut gefällt, genau mein Geschmack =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schön. Gefällt mir serh gut =)
    Hast genau meinen Geschmack getroffen..
    Meiner ist leider noch nicht soooo weit.

    Gruss Dirk

  • Fantasy


    Wieso?Deiner sieht doch auch schon gut aus!!! =)
    Ok,Kunststofflippe und Heckansatz in Wagenfarbe lackieren lassen und nen bischen tiefer dann is er doch super:]

  • moin,


    sag mal kriegst du das alles günstiger beim phillip???


    wenn nicht würde mich mal interessieren was du für die heckklappe gezahlt hast


    :D :D


    grüsse aus der nachbarstadt

  • der mecca hat das so gemacht: in dem mittleren gitter hat er sein kennzeichen mit winkeln befestigt und zu show nimmt er das gitter mit dem nummernschild raus und tauscht es gegen ein anderes gitter =) find ich is ne richtig geile idee, aber geht bei mir leider net mehr :( :]

  • Zitat


    Also ich würde die Seitenleisten dran lassen, er ist dezent und clean, aber zu clean versaut die optik.


    word!


    Jollyfahrer: Kannst du vll Bilder von den kleinen Aussenspiegelm machen? Weil irgendwann muss ich das Problem ma lösen und M3 sagt mir nicht mehr 1oo% zu!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!