Auto schloss Gecknackt durch Schlossstechen

  • Aufstechen? Bei nem 4er Golf???


    Mein 94er 35i hat bereits Schließkeile...ich ging immer in der Annahme, das Aufstechen da nicht funktioniert?!? 8o ;(

  • Ich hab's auch noch ned hinbekommen :D
    Sollte ja auch kontruktionsbedingt nicht möglich sein....


    Aba anscheinend geht's ja doch. :O

  • Zitat

    2.Kamm mann gegen Schloß auftechen was tuen?


    Sicher , kannst den Türgriff cleanen undnur noch per FFB die tür aufspringen lassen , das erfordert aber ein komplett neues alckieren der tür ......


    Was auch als abschreckung dienen könnte , wären Chromtürgriffcover , aber die vom 4-Türer für hinten , die sind nämlich schlosslos .....

  • Ja und die werden dann einfach durchgebohrt. =)



    :(

  • Es ist eigentlich total egal. Rein kommen sie eh irgendwie.


    Alles was zählt ist eine Alarmanlage die so früh wie möglich den Einbruch erkennt und meldet :)


    Und sich am besten nur sehr schwer umgehen lässt.


    Gibts im Sicherungskasten eigentlich eine Sicherung für die DWA? :]



    Zitat

    Original von Michael
    aba sischer ;)


    VW Mehrton-Akkusirene für DWA


    Wird die Serienmässig verbaut?

  • Zitat

    Original von BennY-
    Gibts im Sicherungskasten eigentlich eine Sicherung für die DWA? :]


    Nein


    Zitat

    Wird die Serienmässig verbaut?


    Seit 5/2001 in Verbindung mit der Innenraumüberwachung.

  • Die VP hat bestimmt mit dem Aufstechen, dass Öffnen per Polenschlüssel gemeint. So wie bei Kuckuck:
    "Das mit dem Aufstechen haben sie auch mal bei mir probiert. Zum Glück ist damals meine anderen Alarmanlage angesprungen. Die waren dann so erschrocken, dass sie den Schlüsselrohling im Schloss haben steckenlassen!"
    Das ist doch die aktuelle Schnellöffnung der Diebe und da die alten Alarmanlagen darauf nicht ansprechen, somit die beste Möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von urinette ()

  • Habe mal zur meine PDF-Datei zu ner Bilddatei umgewandelt, habe keinen Webspace für PDF´s. Hier könnt ihr mal nachlesen und ein paar Bilder anschauen, wie der Diebstahl der Fahrzeuge funktioniert, ist aus einem Polizeibeitrag.


    Klick

  • Also meiner ist MJ 2002 und bei mir wird die Alarmanlage deaktivieret übers Zündschloss und sie wird auch nach 30s nicht wieder scharf. Deshalb hab ich den Draht der vom Schloss kommt für das signal aufschließen getrennt. Jetzt geht zwar der Knopf hoch, wenn dann aber die Tür aufgeht geht der Alarm los.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!